Ein kurzes Lebenszeichen
Meine haare sind jetzt schon eine weile irgendwo zwischen bsl und taille und ich fühle mich gut damit.
Die spitzen sind schön voll und auch der ansatz wird vom gewicht der haare nicht mehr ganz so platt gezogen.
Dafür wachsen die haare (und nägel) wie bekloppt. Ich schieb das auf das haut und haar vital von rossmann.
Ich gehe davon aus, dass ich lange nen zinkmangel hatte, der sich nun verabschiedet hat. Verdauung läuft mit den tabletten auch besser, da ist zink ja auch wichtig.
Joar.
Ich liebe es meine haare nach dem waschen zu einem oder mehreren dutts zu drehen und die locken, die daraus resultieren

Ich benutze schon ne weile wieder kk shampoos, da ich vom kokostensid schuppen bekomme, und fahre gut damit. 2x pro woche waschen reicht völlig.
Stylingprodukte entdecke ich auch für mich, das passt besonders gut zu den selbstgedrehten locken
Nur manchmal bin ich etwas reumütig bzw sehne mich nach der ganz langen mähne. Aber wer weiß, was noch wieder kommt
Langen zöpfen starre ich trotzdem bei jeder sich bietenden gelegenheit hinterher
So long,
Merrick