Merrick - Auf zum Knie!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Merrick

Re: Merrick - Auf zum Knie!

#436 Beitrag von Merrick »

Danke, mugili! :)

Eine anstrengende Zeit ist es leider immer noch.
Ich hoffe wirklich, dass es bald mal irgendwann besser wird. Könnte ich gut gebrauchen.
Vielleicht hätte ich dann auch mal wieder Energie zur Haarpflege übrig. Oder um mir Gedanken zu machen, was ich eigentlich will. Länger, kürzer, what ever ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Merrick

#437 Beitrag von Merrick »

Die letzten wochen hat sich immer mal wieder der gedanke an kürzeres haar angeschlichen.
hier mal ein großzügiges spitzenschneiden, da mal der sehnsüchtige gedanke an die wellen, die ich bei schulterlangem haar hab.

Heute hab ich dann auf etwas länger als taille zurückgeschnitten und es fühlt sich gut an.
kürzer kann ich selbst auch nicht schneiden, da komm ich nicht mehr ran ;)

Meine spitzen sind immer noch nicht optimal, aber ich hab noch hoffnung, dass auch die haare noch wieder besser werden, wenn ich zum rest auch besser bin ;)

Und dann schau ich nochmal, ob ich wieder längere haare möchte.
sternchenfine

#438 Beitrag von sternchenfine »

Oh schade.
ich fand die Haare auch auf den letzten Bildern schön,
aber FTE sind leider nicht Jedermanns Sache, und man soll sich ja auch wohlfühlen.
Hoffe du gibst dein Knieziel nicht auf..
lg sternchenfine, die dein pp leider erst jetzt gefunden hat
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Merrick

#439 Beitrag von Merrick »

Ein kurzes Lebenszeichen :)

Meine haare sind jetzt schon eine weile irgendwo zwischen bsl und taille und ich fühle mich gut damit.
Die spitzen sind schön voll und auch der ansatz wird vom gewicht der haare nicht mehr ganz so platt gezogen.
Dafür wachsen die haare (und nägel) wie bekloppt. Ich schieb das auf das haut und haar vital von rossmann.
Ich gehe davon aus, dass ich lange nen zinkmangel hatte, der sich nun verabschiedet hat. Verdauung läuft mit den tabletten auch besser, da ist zink ja auch wichtig.

Joar.
Ich liebe es meine haare nach dem waschen zu einem oder mehreren dutts zu drehen und die locken, die daraus resultieren :)
Ich benutze schon ne weile wieder kk shampoos, da ich vom kokostensid schuppen bekomme, und fahre gut damit. 2x pro woche waschen reicht völlig.
Stylingprodukte entdecke ich auch für mich, das passt besonders gut zu den selbstgedrehten locken ;)

Nur manchmal bin ich etwas reumütig bzw sehne mich nach der ganz langen mähne. Aber wer weiß, was noch wieder kommt :)

Langen zöpfen starre ich trotzdem bei jeder sich bietenden gelegenheit hinterher :D

So long,
Merrick :)
Mugili

#440 Beitrag von Mugili »

Ich freue mich immer total, wenn ich sehe, dass du wieder was geschrieben hast und noch mehr freue ich mich, wenn ich lese, wie zufrieden du jetzt bist.
Ich habe ja all die Jahre mitverfolgt, wie du gehadert hast mit deinen Haaren, den Spitzen, der Kante, der Länge, der Pflege...all das scheint sich ja in Luft aufgelöst zu haben und das finde ich einfach total schön :knuddel:

Deine Länge ist immer noch eine schöne Länge und in *normalen* Kreisen zählt das ja längst zu langem Haar. Das man den Superlängen immer noch hinterher sieht, das ist wohl ganz normal, aber das muss ja nicht heißen, dass man es aktuell auch gerade so haben wollen würde.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Merrick

#441 Beitrag von Merrick »

Du bist ja süß :-D

Wer weiß, was in ein paar jahren oder monaten ist ;) *gg*
Antworten