Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ScotlandTheBrave

#436 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Heute ins Auto eingestiegen und abstehende Forke nicht beachtet: Frisur dahin, Kopfhautschmerzen und einige Haare gelassen. Bin richtig mit Schwung Richtung Sitz gehechtet und hab den Türrahmen erwischt :shock: Muss mich erstmal wieder an Haarstäbe und - forken gewöhnen, habe schließlich jetzt drei Jahre lang ohne gelebt und krieg erst jetzt wieder ordentliche Frisuren damit hin, längenmäßig, sofern ich mir in Zukunft nicht noch mehr Haare durch Blödheit ausreiße :roll:
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#437 Beitrag von elen »

Uhja, das passiert mir mit Haarschmuck auch öfter *nick
Atanua
#438 Beitrag von Atanua »

St.Gallen Festival, ich wollte ausm Zelt raus, da ich Schicht hatte und zwängte mich durch die Öffnung des Vorzelts. Aus einem mir nicht begreifbaren Grund schaffte ich es mir die Haare im Reissverschluss einzuklemmen. Es bleibt zu erwähnen, dass die Haare zu zwei Zöpfen geflochten waren... Mein Deckhaar nahe des Scheitels hatte sich verfangen. Ich hänge da also am Zelt, und bete, dass das jetzt niemand sieht. Nach etlichem Rupfen war ich um eine Haarsträhne ärmer, schämte mich vor mir selbst *lol* und hatte Kopfschmerzen...
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Satine

#439 Beitrag von Satine »

Wollte die Tage mit ziemlich hohem Woven Bun unterm Koppelzaun durch und bin natürlich mit einem Haarstab hängen geblieben. Aua!
Lilisha

#440 Beitrag von Lilisha »

Atanua hat geschrieben:St.Gallen Festival, ich wollte ausm Zelt raus, da ich Schicht hatte und zwängte mich durch die Öffnung des Vorzelts. Aus einem mir nicht begreifbaren Grund schaffte ich es mir die Haare im Reissverschluss einzuklemmen. Es bleibt zu erwähnen, dass die Haare zu zwei Zöpfen geflochten waren... Mein Deckhaar nahe des Scheitels hatte sich verfangen. Ich hänge da also am Zelt, und bete, dass das jetzt niemand sieht. Nach etlichem Rupfen war ich um eine Haarsträhne ärmer, schämte mich vor mir selbst *lol* und hatte Kopfschmerzen...
Ohje, das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Zum Glück konnte ich ohne großen Haarverlust von meinen Mitmenschen befreit werden^^.
Dabeoi habe ich beim Reißverschluss nicht in den Zähnen, sondern da der Schiebergriff beim Schieber befestigt ist...
Jaja, Festivals können schon gefährlich sein :D
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
Chrici
#441 Beitrag von Chrici »

Ich fotografiere sehr viel und gerne.
Da ich Brillenträger bin, schiebe ich meist - in Ermangelung eines besseren Platzes - vor dem Fotografieren meine Brille hoch ins Haar.
Ich sag jetzt lieber nicht, wie oft sich die Nasenreiter in meinen Haaren verfangen und ich die Brille nicht mehr rauskrieg (besonders wenn ich Pferdeschwanz habe) und mich meine Familie "befreien" muss...
Hideshnooka

#442 Beitrag von Hideshnooka »

Ich hab letztens meinen Zopf in den Müllsack gestopft... Gott sei Dank wars der Plastikmüll, der wird immer abgespült, bevor ich ihn wegwerf. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
jerusha

#443 Beitrag von jerusha »

gerade am Wochenende mal wieder mehrere Gesichter gepiekst beim Umarmen - die Forke ist echt zu lang!
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#444 Beitrag von Schneevogel »

Mit Forken passiert mir das nicht, aber mit Stäben. Ich trag sie schon gar nicht mehr, wenn ich weiß, dass mich jemand umarmen wird ;)
Meine Schwester schimpft sonst wieder mit mir: "Du spießt mich schon wieder auf, Mama, sag doch auch mal was!" :lol:
Und mein Freund hat schon das ein oder andere Auge riskiert ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Akti

#445 Beitrag von Akti »

Bin neulich bei einer Zusammenkunft der Kanzlei mit meinen Haaren im Manschettenknopf meines Chefs hängen geblieben. Haben uns beide nach einer Gabel gebückt und ja...ich hatte meine Haare offen *zieeep* *zerr* *nervöskicher*
Desyhra
#446 Beitrag von Desyhra »

Ich bleib an Konzerten beim Bangen dauernd irgendwo mit den Haaren hängen. An Patronengürtel, in den verschränkten Armen des Hintermannes, Buttons oder an dem Hosenknopf der Hinterntasche des Typen vor einem... o.O (War in dem Fall zum Glück 'n Kumpel von mir und nicht Irgendwer. 8-[ )

Oder neuerdings sitz ich irgendwie öfters auf den Haaren. (Nein, so lange sind sie leider nocht nicht, aber wenn ich den Kopf zurückbeuge und mich dann gleich setze und denn Kopf wieder nach vorne beugen will... *ziep* *autsch*)

Oder ich sitze auf 'ner Bank zwischen zwei Kolleginnen. Da erzählt mir die eine was, ich drehe meinen Kopf zu ihr hin um ihr besser zuhören zu können und werde gleich daraufhin von der anderen Kollegin gebeten, doch bitte meinen Zopf nicht direkt vor ihr Gesicht zu werfen. :lol: :pfeif: War doch keine Absicht, ich vergesse nur manchmal die Länge meiner Haare. *g*
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Akti

#447 Beitrag von Akti »

Mir machen die Haare manchmal beim Sex Probleme *zieeep*
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
sinchen1985

#448 Beitrag von sinchen1985 »

@ Akti das kenne ich leider auch sehr gut....
seit dem 29.04.2010 bin ich Mama!
Hoshi

#449 Beitrag von Hoshi »

@Akti: ja das kenn ich auch. Da hasse ich manchmal meine Haare.
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
sinchen1985

#450 Beitrag von sinchen1985 »

hab schon als mal an die Schere gedacht :oops:
seit dem 29.04.2010 bin ich Mama!
Antworten