Hallo ihr Lieben,
ich ziehe mich mal auf unbestimmte Zeit vom Haarforum zurück. Ich war ja so irre, neben meiner Arbeit ein Fernstudium in Informatik anzufangen, das nimmt mich nun ganz schön in Beschlag. (Außerdem habe ich einen Lernpartner, der zwar einen weiblichen Vornamen hat, aber eindeutig männlich ist, mit Glatze und einigermaßen attraktiv

-- da muß ich mich natürlich extra ins Zeug legen! Hihi, das kann man jetzt ja falsch verstehen. Es geht natürlich nur um den Austausch von Wissen und Lösungen von Aufgaben! Ich bin doch verlobt

)
Jetzt habe ich hier mindestens zwei Monate gar nicht mehr reingeschaut und habe in der nächsten Zeit wohl auch absolut nicht die Nerven dafür. Ich hoffe mal, ich wurde noch nicht vermißt gemeldet. Wenn ich eine persönliche Nachricht bekomme, werde ich darüber auch weiterhin per E-Mail benachrichtigt werden, ich werde also nicht völlig aus der Welt sein.
Mein Beitrag zum letzten Projekt, dem Waschen mit einheimischen Kräutern, ist auch gründlich in die Hose gegangen: Die Kastanien sind mir alle verschimmelt. Zur Zeit wasche ich die Haare ganz langweilig nur mit Lavaerde.
Die Haare bleiben jedenfalls dran, daran kann mich kein Wegbleiben vom Forum, kein Modediktat und kein kurzhaariger Mann dran hindern
Also machts gut!
Martina (einsel)