Kaamos hat geschrieben:Welches Öl nimmst du denn? Vielleicht solltest du mal ein anderes testen. Oder teste mal eine Kokosmilchkur (irgendwo gibts einen Thread dazu). Hab vor kurzem seit längerem wieder mal eine Kokosmilchkur gemacht und war begeistert! Die Haare waren glänzend, durchfeuchtet UND voluminös!

ich habe dieses forum schon vor einem halben jahr gefunden und aber nur ohne anmeldung mitgelesen und natürlich fleissig ausprobiert

ich hatte schon immer recht viele hochwertige öle zuhause für meine hunde ( sie werden nicht mit hundefutter ernährt sondern gebarft, dafür braucht man viele öle im wechsel)aber nach dem anfänglichen stöbern hier platzt mein küchenschrank wegen der vielen ölsorten aus allen nähten
ich habe zuhause: mandelöl, olivenöl, distelöl, aloe vera öl, jojobaöl, kokosöl oder fett, sonnenblumenöl, becel omega3 öl, sesamöl, schwarzkümmelöl und sheabutter
ich habe alle ausprobiert....bei einigen war das ergebnis etwas besser, bei anderen ganz grauselig

kokosmilch hab ich auch schon ausprobiert aber das war auch nicht wirklich der hit. im moment fahre ich ganz gut mit einer mischung aus sheabutter und ölen ins nasse haar vor dem waschen. aber saftig ist trotzdem was anderes

aber ich werde die kokosmilch noch mal testen....vielleicht nur etwas abwandeln und dann mal schauen

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.