Also (sorry das es so lange gedauert hat... die Uni ist so zeitraubend in der Prüfungsphase), auf die Idee gekommen bin ich als ich die BWS wärend der heißen Sommertage aufeinmal über meinen Beinen und dem Schreibtischstuhl hatte anstatt nur auf de Fingern. Auf ihrem Stammplatz - dem Schreibtisch - liegt sie genau in der Sonne und wird flüssig. Nicht wachsweich oder sowas sondern richtig flüssig.
Also wurde das ganze in ein kleines dekoratives Glasgefäß umgefüllt. Da es natürlich immer noch flüssig war und ich gerade im LHN rumgegurkt bin dachte ich mir was die alle können kann ich schon lange und habe ein wenig rumgepimpt

Heraus kam folgendes "Rezept"
- 5cm Aloe Vera Gel
- 2 Packungen BWS (DM)
- 1/2 TL Sesamöl
- 1/2 TL Macadamiaöl
- 1/2 TL Walnußöl
- 1/2 TL Mandelöl
- 1/2 TL Aprikosenkernöl
- 10 Tropfen Seidenprotein
- ein bisschen Aloe Vera Konzentrat das sowieso noch wegmusste
- äth. Zitronenöl für den Geruch
das "zubereiten" ist denkbar einfach. Alles in den Glastiegel und dann 2 Stunden zocken während der Tiegel in der Sonne ruht. Danach rührt man ein wenig um (in meinem Fall hart professionell mit einer Nagelfeile x) ) packt dann alles in den Kühlschrank das es wieder etwas fester wird und lagert es dann nicht mehr in der Sonne.
Das Ergebnis:
- selbst größere Mengen werden weggezogen wie nichts, d.h. kein Dochteffekt, keine klätschigen Längen
- seidenweiche Spitzen, "saftige" Längen (kein Klätsch! keine zusammenklebenden Strähnen o.ä.)
- es riecht besser

- es steht seid 4 Wochen in dem Tiegel rum und gammelt noch nicht vor sich hin
von 125 cm auf 113 cm zurückgeschnitten,von 7cm auf 9cm Umfang (don't know how), Hennarot
Haarstruktur: 2bCii
Wunschlänge: Terminal