Pearls Traumverwirklichung!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rhiannon
- gesperrt
Ich muss mich mal zum Messen äussern ...
knipsen ist besser , als messen ...
noch besser ist fühlen an welchem Wirbel befindet sich die längste Strähne gerade
...
ich meß schon laaange nicht mehr *drücker*
knipsen ist besser , als messen ...
noch besser ist fühlen an welchem Wirbel befindet sich die längste Strähne gerade

ich meß schon laaange nicht mehr *drücker*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ha, endlich mal ein Bild von "meinem" Zopf
Klein aber fein!
Aber je länger die Haare werden, desto besser gefällt mir mein Zopf und irgendwann mache ich auch mal ein Bild davon...vielleicht...eventuell...mal sehen
Liebe Grüsse
lillyfee

Klein aber fein!
Aber je länger die Haare werden, desto besser gefällt mir mein Zopf und irgendwann mache ich auch mal ein Bild davon...vielleicht...eventuell...mal sehen

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hey Pearl,
wunderschöne Haarbilder! Und wie die gewachsen sind... und glänzen und sehen weich aus! Toll!
Ich habe heute auch Schatzi messen lassen. Immer schön die letzte Strähne gerade ziehen, da ich auch leichte Wellen habe. Frau muss deutlich Klartext reden, sonst misst er womöglich die Oberweite od. so
Ich habe auch ca. 3 cm getrimmt seit meinem letzten Bild und heute kamen langgezogene 60,5 cm heraus. Das bedeutet 0,5 cm Wachstum im Dezember und das bei der ganzen Pflege
Aber immerhin sie wachsen, vielleicht weniger im HerbstWinter, aber sie brechen zumindest nicht ab
, nicht dass ich mit Minuswerten ankomme, bei meinem BlondierLeichenMassaka 
Freue Dich an Dein Haar, es sieht länger, gesünder und glänzender aus!
wunderschöne Haarbilder! Und wie die gewachsen sind... und glänzen und sehen weich aus! Toll!
Ich habe heute auch Schatzi messen lassen. Immer schön die letzte Strähne gerade ziehen, da ich auch leichte Wellen habe. Frau muss deutlich Klartext reden, sonst misst er womöglich die Oberweite od. so

Ich habe auch ca. 3 cm getrimmt seit meinem letzten Bild und heute kamen langgezogene 60,5 cm heraus. Das bedeutet 0,5 cm Wachstum im Dezember und das bei der ganzen Pflege

Aber immerhin sie wachsen, vielleicht weniger im HerbstWinter, aber sie brechen zumindest nicht ab

Freue Dich an Dein Haar, es sieht länger, gesünder und glänzender aus!
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
Ava ändern meint Ihr? Okee...morgen!!!
@freebird
Männer und cm...ja ja...!!!
Ich denke, ich lasse demnächst meine Tochter messen...weil`s besser ist!!!
@Rhiannon
Eigentlich hast Du Recht. Man sieht ja auch viel deutlicher, ob Wachstum da ist oder nicht. Das Messen ist ja wohl doch so `ne Sache...zumindest hier bei mir...
@Lillyfee
Ja ja...unsere süßen schlanken Zöpfchen...dabei mag ich sooo gerne Geflochtenes!!!!
@Gisele
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!
Danke, für Deine Komplimente!
60,5 cm hast Du schon?!! Toll...diese magischen 60 möchte ich auch endlich knacken!!!!!!
Heute habe ich Lush-Retread als Pre-Kur angewandt und mit Scahuma Bio-Mandel gewaschen. Kalte Rinse hinterher, etwas Leave-in und 3 Tropfen Brokkolisamenöl ins Haar.
Ins fast trockene Haar habe ich heute mal wieder rechts und links einen Airroller gewickelt und ca. 1 Stunde dringelassen.
Das wirkt einfach Wunder bei meinem Feenhaar: Sie haben soo schöne Wellen und ein ganz tolles Volumen!!!!! Fühlen sich klasse an, nicht so zippelig dünn, sondern kräftig und saftig!!!
Fazit: Schöönes Haar!!!
Muss ich mir merken! Diese Prozedur mögen meine Haare und ich auch!!!!

@freebird
Männer und cm...ja ja...!!!

Ich denke, ich lasse demnächst meine Tochter messen...weil`s besser ist!!!

@Rhiannon
Eigentlich hast Du Recht. Man sieht ja auch viel deutlicher, ob Wachstum da ist oder nicht. Das Messen ist ja wohl doch so `ne Sache...zumindest hier bei mir...

@Lillyfee
Ja ja...unsere süßen schlanken Zöpfchen...dabei mag ich sooo gerne Geflochtenes!!!!
@Gisele
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!!!

60,5 cm hast Du schon?!! Toll...diese magischen 60 möchte ich auch endlich knacken!!!!!!
Heute habe ich Lush-Retread als Pre-Kur angewandt und mit Scahuma Bio-Mandel gewaschen. Kalte Rinse hinterher, etwas Leave-in und 3 Tropfen Brokkolisamenöl ins Haar.
Ins fast trockene Haar habe ich heute mal wieder rechts und links einen Airroller gewickelt und ca. 1 Stunde dringelassen.
Das wirkt einfach Wunder bei meinem Feenhaar: Sie haben soo schöne Wellen und ein ganz tolles Volumen!!!!! Fühlen sich klasse an, nicht so zippelig dünn, sondern kräftig und saftig!!!
Fazit: Schöönes Haar!!!
Muss ich mir merken! Diese Prozedur mögen meine Haare und ich auch!!!!

Du hast soeben DAS Adjektiv für Feenhaarzöpfe geschaffen - SCHLANK
!! Genial - ich mag unsere schlanken Zöpfe auch ganz doll!
Liebe Grüsse
lillyfee

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
1a/Fii
Umfang 5.5
Hallo liebe Pearl,
Deine Haare haben sich wirklich gemacht.
Das Längenbild auf der vorigen Seite, zeigt sie so schön seidig.
Die goldene Ficcare steht Dir super. Ich mag es doch immer mehr so Ton in Ton. Nicht nur - ein ordentlicher Kontrast hat auch was, aber ich finde die Kombi in Deinem Haar sehr zart und edel.
Ach ja, die Flechtzöpfe. Ich habe mich da auch schon öfter geägert, aber man sollte wirklich nicht immer zu Nachbars Kirschen schielen. Das ist nicht gesund. Viel besser, ist das zu lieben und zu pflegen, was wir haben.
Liebe Grüße
Su
Deine Haare haben sich wirklich gemacht.
Das Längenbild auf der vorigen Seite, zeigt sie so schön seidig.
Die goldene Ficcare steht Dir super. Ich mag es doch immer mehr so Ton in Ton. Nicht nur - ein ordentlicher Kontrast hat auch was, aber ich finde die Kombi in Deinem Haar sehr zart und edel.
Ach ja, die Flechtzöpfe. Ich habe mich da auch schon öfter geägert, aber man sollte wirklich nicht immer zu Nachbars Kirschen schielen. Das ist nicht gesund. Viel besser, ist das zu lieben und zu pflegen, was wir haben.
Liebe Grüße
Su
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare