Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
GruenerHolunder

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#436 Beitrag von GruenerHolunder »

Hier ist der Pixie:

Bild

Bild

Gesichtsausdrücke bitte nicht beachten, lol. Bin sehr glücklich damit und kriege auch viel positives feedback, bin aber weiterhin fest entschlossen, sie wieder wachsen zu lassen.

Stylingprodukte: Wachs/Gel wäre super, darf ruhig hart werden, wenn es wieder auszubürsten ginge, wäre es super, aber kein Muss. Die Friseurin hat mir ein cremiges Haarwachs empfohlen, gibt es sowas auch bei dm/Rossmann? Bin seither noch nicht dazu gekommen, mich da umzuschauen.
Kurzhaarige auf Zeit, Mähne im Herzen.
Mein Projekt:
Taille --> Pixie und retour!
Mojo

#437 Beitrag von Mojo »

Das sieht gut aus =D>
Miau !
Mojo

#438 Beitrag von Mojo »

Miau !
Vivimed

#439 Beitrag von Vivimed »

Der Pixie steht dir unheimlich gut und das ist jetzt wirklich nicht nur so dahin gesagt!
Da musst auf keinen Fall bereuen, dass du jetzt ein Kurzhaar bist :)

Mojo so kurz sind deine gar nicht, nen kleinen Franzosen müsstest mit etwas Übung hin bekommen.

Wir gehen heute abend weg, dann gibts heute nacht eine Haarwäsche und morgen werde ich mich an nem geflochtenen Haarband versuchen ;)

1b/c M ii ZU 6cm

PP: Die Schwarz-Lila Zucht
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#440 Beitrag von ooo »

wie sagt man? einen schönen mensch kann nichts entstellen. die wachsen sicher ganz schnell wieder.
belline

#441 Beitrag von belline »

Vivi: Schade, dass dir der Dutt mit deinen Haaren nicht gefällt... Vielleicht geht es, wenn sie ein bisschen länger sind, dann hast du ja auch mehr Masse :D

Mojo: Das ist ein tolles Blond! Ist das deine NHF? Du hast auch ziemlich genau die gleiche Länge wie ich :)

Edit: Holunder vergessen!!! #-o
Wow du hast es tatsächlich durchgezogen! Davor zieh ich den Hut. Ein wirklicher Neuanfang für deine Haarlies, toll! :gut:
Vivimed

#442 Beitrag von Vivimed »

Belline das ist nett gemeint ^^
Wenn sie hüftlang sind machen sie wahrscheinlich ohne Kissen einen halbwegs ansehlichen Dutt -.-
Bild
So sieht meiner aus mit ner Socke drunter, gleichgroß wie deiner ohne
(Muss ein bisschen jammern)
Oh diese dünnen Haare sind einfach doof! Habe mich vorhin hochmotiviert an dem geflochtenem Haarband versucht und schnell wieder abgebrochen, das sieht einfach nach nichts aus wenn das so ein inzi winzi Zöpfchen ist *grummel*

1b/c M ii ZU 6cm

belline

#443 Beitrag von belline »

Das sieht doch tiptop aus! Und wen interessiert es, dass da etwas nachgeholfen wurde - sieht man doch eh nicht!
Und jammern ist OK, ich jammer dafür dann wenn du schon mit Rosebun, etc. rumläufst und bei mir außer Dutt noch gar nix geht :P
Vivimed

#444 Beitrag von Vivimed »

:lol: :lol:
Guter Plan bauen wir uns gegenseitig auf indem wir uns vor Augen halten was wir tolles mit unseren Haaren machen können was die andere nicht kann (man vergisst ja immer so schnell, dass es immer 2 Seiten gibt!)
Werde mir jetzt Haarkreide in die Haare klatschen um wieder eine lila Strähne zu haben =D>

1b/c M ii ZU 6cm

GruenerHolunder

#445 Beitrag von GruenerHolunder »

Vivimed, finde auch, dass an der Frisur nichts auszusetzen ist! Stell Dir einfach vor, sie wären so kurz wie meine, hihi. Berichte doch mal, wie das ist mit der Haarkreide.

(der Thread baut mich aber trotzdem voll auf, da werde ich schon als "schöner Mensch" bezeichnet, na wer würde sich darüber nicht freuen? =D> )

Wenn ich wieder an der Schulter angekommen bin, schwingt ihr wahrscheinlich voll Stolz euer hüftlanges Haar! ;)
Kurzhaarige auf Zeit, Mähne im Herzen.
Mein Projekt:
Taille --> Pixie und retour!
Mojo

#446 Beitrag von Mojo »

Ja, das ist meine NHF. Der Franzose geht, jedoch fällt vorne wie gesagt an beiden Seiten was raus. Ein Sockenkissen bastele ich mir heute auch,, hab meinem Freund, schon ein Paar Socken gemopst :twisted:

Vivimed, das sieht doch top aus ! =D>

Da heute Sonntag und dazu Waschtag ist , werde ich mir gleich eine Ölkur anmixen und schön den ganzen Tag einwirken lassen.
Miau !
Emy

#447 Beitrag von Emy »

:winke:
Mit noch kürzeren Haaren fing ich meine Langhaarreise an, wie Deine sind, GruenerHolunder, bei meinen weichen Haaren hielt nur ein Produkt von Wella SP. Vielleicht ist es ja etwas für Dich?
http://www.haarpflege-beautyshop.de/Wel ... Hold-50-ml
Falls es hier verboten ist, nehme ich den Link gleich wieder raus! :oops:

Der Dutt sieht richtig klasse aus, Vivimed!
~ 1b Fii ~ 9cm ~ Klassiker+ ~ auf zum großen GS entspricht MO ~
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~

-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.
Vivimed

#448 Beitrag von Vivimed »

Danke für die Blumen, das kann ich heute gebrauchen :bussi:
Haarkreide kommt gut raus, vielleicht einen Ticken zu dunkel aber das war auf schwarzen Haaren fast zu ewarten. Die Haare fühlen sich etwas strohig an aber das kommt daher, dass die Farbe nur "drauf liegt" und nicht einzieht.
Wenn ich dir Flasche leer hab werd ich mal überlegen ob ich wieder auf lila Extentions umsteig oder das beibehalt =)

Mojo wenn du etwas dünnere Haare hast dann kannst die Socke um einen engen/kleinen Haargummie drum aufwickeln dann ist sie insg. etwas enger und so funktioniert der Dutt (zumindest bei mir) ohne Gummie/Pferdeschwanz drunter

Hatte mir zwar fest vorgenommen aber ich glaub ich werd doch schwach und bestell noch bei Kostkamm oder so :lol:
Wer von euch kämmt und wer von euch bürstet oder macht ihr eine Kombi aus beidem?

1b/c M ii ZU 6cm

Chika

#449 Beitrag von Chika »

Hatte immer mit nem Holzkamm gekämmt, aber seit nem Monat hab ich den Tangle Teezer. Im Moment ist der einfach nur klasse, mal sehen, ob ich davon blöde Haare kriege
Vivimed

#450 Beitrag von Vivimed »

Nen Tingle Teezer hab ich auch aber mich juckts in den Fingern mit noch Kämme und/oder eine Wildsau zuzulegen ^^
Einen Kamm (irgendwie eine Mischung aus Holz und "Biokunststoff") hab ich ausm DM noch rumfahren, bin mit aber nicht sicher ob er von der Oberfläche her glatt genug ist für meine Haare... Bin vorhin mal mit einem Wattestäbchen entlang gefahren und ich glaub ein bisschen rauh ist er schon *grübel* aber das wird bei nem Holzkamm wahrscheinlich nicht viel anders sein und ein Hornkamm kommt bei mir aus Prinzip nicht in Frage -.-

1b/c M ii ZU 6cm

Antworten