La la Ohren nennt man das? Ich hab auch La La Ohren... Das hält mich auch von soviel Frisuren ab, weil ich mich am wohlsten mit offenem Haar fühle..wobei man das selber glaub ich immer am schlimmsten empfindet..
Ja, meine Lala-Ohren halten mich auch immer davon ab, mal mit nem schicken Zopf aus dem Haus zu gehen...
wobei die Ohren anderen Leuten wahrscheinlich gar nicht auffallen würden, aber ich fühl mich dann einfach nicht wohl. Da lass ich die Haare lieber offen!
Zum geplanten Spitzenschnitt:
Ich wollte um Ostern rum eigentlich 2-3 Zentimeter Spitzen hergeben, aber irgendwie muss ich eigentlich gar nichts abschneiden! *freu* Ich werde den Spitzenschnitt also noch ein paar Monate hinausschieben. Freu mich echt drüber, was meine Pflegeumstellung seit September in den wenigen Monaten schon gebracht hat!
Es lebe das LHN, ohne das ich noch immer einen frizzigen, kaputten Busch auf dem Kopf hätte!
Oh man, Lulu, deine Haare wachsen ja echt schnell
Ich hab diesmal 1cm getrimmt, also hast du jetzt schon 2cm längere Haare
Aber wie toll die aussehen, ich würde mich am liebsten drin vergraben!
Hmm, die Spitzen sehen schon etwas dünn aus... ich weiß nicht, ob ich was abschnippeln (lassen) soll... spiel auch momentan mit dem Gedanken, noch etwas mehr in die U-Form zu gehen, zumal meine Spitzen an den Seiten um einiges dünner sind als die längeren in der Mitte... hach, es herrscht mal wieder große Verwirrung im Lulu-Köpfchen!