Ohase-NHF und Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hab auch gerad gelesen das du die 40 geknackt hast! wie weit hast du es denn noch bis zur schulter??? *gespannt bin* will fotos!!!
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- orangehase07
- SSS in cm: 91
dankeschön
.
bis zur schulter sind es noch vier cm
. dann habe ich mein erstes längenziel geschafft
.
fotos gibt es am sechsten
.
meine haare sind immer noch null fettig aber schön weich. so stelle ich mir die perfekten NW/SO haare vor. im april fahre ich zu meinen eltern. hoffe da sind sie genauso schön. will es ja meiner schwester unter die nase reiben(mekert bei meiner oma die ein- zweimal im monat wäscht
). ich freue mich drauf.
gestern sind meine ficcare angekommen. mache dann bald fotos^^

bis zur schulter sind es noch vier cm

fotos gibt es am sechsten

meine haare sind immer noch null fettig aber schön weich. so stelle ich mir die perfekten NW/SO haare vor. im april fahre ich zu meinen eltern. hoffe da sind sie genauso schön. will es ja meiner schwester unter die nase reiben(mekert bei meiner oma die ein- zweimal im monat wäscht

gestern sind meine ficcare angekommen. mache dann bald fotos^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- orangehase07
danke auch dir
. ne ist echt nicht mehr weit, wenn ich in den spiegel schaue sehe ich ja das es bald geschaft ist
.
jetzt mal eine schlechte nachicht, meine kopfhaut wird immer schlimmer
, die ist so trocken, wenn ich dagegen komme bröselt soviel runter. die stelle ist dann immer noch weiß und trocken(hoffe ihr versteht), vorne im stirnbereich sehe ich es ja. ich überlege schon ob ich ölen soll, aber ich habe angst das es dann zuviel ist
. hoffe das bessert sich
.
habe jetzt meine erste ficcarismo in violett, die farbe ist der traum, aber die form gefällt mir überhaupt nicht. die maxima finde ich viel schöner. leider gibt es die farbe als maxima nicht mehr
.

jetzt mal eine schlechte nachicht, meine kopfhaut wird immer schlimmer

habe jetzt meine erste ficcarismo in violett, die farbe ist der traum, aber die form gefällt mir überhaupt nicht. die maxima finde ich viel schöner. leider gibt es die farbe als maxima nicht mehr

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
- orangehase07
hasi, vorsicht mit traubenkern, es sei denn, du hast es schon vorher mal getestet und für gut befunden - das hat bei mir eher ausgetrocknet
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Wieso nicht Kokosöl? Das ist dem Sebum doch ähnlicher.
Oder vorsichtig eine Öl/Wasser-Mischung auf die Kopfhaut sprühen...

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
oooh ja, das klingt besser!Aurinia hat geschrieben:Wieso nicht Kokosöl? Das ist dem Sebum doch ähnlicher.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- orangehase07
Hasi, auch ich beglückwünsche dich zur 40! Bei mir wird es hoffentlich im Sommer soweit sein... Ist die Schulter mal erreicht, verabschiedet sich das Kurzhaargefühl. Zumindest geht es mir so. Hast's bald geschafft... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Guten Tag Milady 
Nachdem was ich alles von dir gelesen hab, kann ich behaupten, dass du und mein Mann die selbe Kopfhaut/selben Haare habt (Nur sind deine etwas dicker).
Beim Nicht-Waschen ziehts auch so gut ein, dass die Haut ganz trocken bleibt. Und was ich sagen wollte:
Kokosöl zieht generell sehr schnell ein und hoch. Das hat bei ihm gar nicht geholfen (Höchstens für die ersten beiden Stunden).

Nachdem was ich alles von dir gelesen hab, kann ich behaupten, dass du und mein Mann die selbe Kopfhaut/selben Haare habt (Nur sind deine etwas dicker).
Beim Nicht-Waschen ziehts auch so gut ein, dass die Haut ganz trocken bleibt. Und was ich sagen wollte:
Kokosöl zieht generell sehr schnell ein und hoch. Das hat bei ihm gar nicht geholfen (Höchstens für die ersten beiden Stunden).
- orangehase07