Seite 30 von 99

Verfasst: 13.01.2011, 18:45
von ZaubermausD
@Isabella
es tut mir auch leid lesen zu müssen, dass du solche Verluste und Ärger hast.
Ich wollte nächsten Monat auch über dich bestellen. Wie Sonnii bereits geschrieben hat, würden mich persönlich die 12 $ Versandkosten auch nicht stören, sollte es keine anderen Möglichkeiten geben und du dich weiterhin bereit erklärst weiterzumachen.
Das Geschäftsgebaren von Mr Goldsteen finde ich allerdings alles andere als kundenfreundlich bzw. höflich.

Verfasst: 13.01.2011, 18:53
von Mumsel
sonnii hat geschrieben:@Isabella, es tut mir so wahnsinnig leid, dass Du nun solche Verluste und Unangenehmlichkeiten hast durch uns :(
Du gibst Dir immer so viel Mühe, bist so lieb und dann so ein Schlag ins Gesicht :(

Solltest Du Dich entscheiden weiterzumachen und - sofern es keine Alternativen gibt - bei Willner auch weiterhin zu bestellen, würde ich persönlich es nicht schlimm finden 12$ zu bezahlen.

Im Gegenzug zur Versandkostenerhöhung wäre es aber wünschenswert, dass Mr. Goldsteen Dir gegenüber seine Höflichekit ebenfalls ein wenig höher ansetzt :?

Wenn Du aber aus den guten Gründen nicht mehr bei ihm bestellen wirst (vorallem noch extra für uns), kann ich Dich von Herzen verstehen!
das unterschreibe ich mal genau so.
tut mir wirklich leid isabella. so ein depp ist das.

Verfasst: 13.01.2011, 18:57
von Mumsel
ich hab hier übrigens was gefunden: http://www.bongous.com/personal_shopper.php
vielleicht wäre das ja eine alternative...

Verfasst: 13.01.2011, 19:20
von LillyLu
Oh Isabella, wirklich schade, dass du für die viele Arbeit auch noch draufzahlen musst :(

Ich hoffe du findest eine Lösung. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn du mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben möchtest.

Schade wär es für uns alle. Denn sich persönlich von Deutschland aus rumzuärgern kommt für mich nicht in Frage.

Fand die Bestellung bei dir sehr entspannend und hatte von Anfang an vollstes Vertrauen.

Ich denke mal einfach positiv :D

Verfasst: 13.01.2011, 19:24
von Maureen
Mir tut das auch so leid, Isabella, dass Du jetzt so einen Ärger und finanziellen Schaden hast. :(

Ich hab meine KK-Abrechnung kontrolliert, bisher hat alles gepasst und es wurde nicht mehr abgebucht, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück?

Danke, dass Du Dich so engagierst! :) Eine Alternative zu Willner wäre natürlich toll.

Ganz nebenbei:

Es gab schon mal Bemühungen, ED nach Deutschland zu holen, es gab auch schon Kontakt mit dem Hersteller von ED, der nicht mal abgeneigt gewesen wäre. Aber es ist nicht so einfach, ein Produkt in Deutschland einzuführen. Bürokratischer Aufwand und vor allem enorme Kosten von Tausenden von Euros haben das Vorhaben verhindert.
Stella hat geschrieben: Maureen, danke für die Probe vom Wachstumsstimulator! Ich werde es morgen Abend mal testen.
Wird der Wachstumsstimulator im Original auch in solchen Riesenpullen verkauft? Wie teuer ist der?
Nein, der ist nicht so gross, kostet 10,80 $, bei einem Inhalt von 4 oz ( 118 ml).

Viel Spass beim Testen. :D

Verfasst: 13.01.2011, 20:08
von lusi
ich muss aber sagen das willner bzw. mr. goldsteen nicht gerade gut mit seinen kunden umgeht...

-extraaufschläge für flüssige ware ??
-die shampoos und conditioner laufen eh immer aus und er möchte einen extraufschlag ? aha...
-er möchte die flaschen nicht mit tesaband oder so bekleben da er sich womöglich in umkosten stürzt...es kommt mir so rüber als wäre ihm das egal ob seine kunden zufrieden sind oder nicht bzw. die ware unbeschadet ankommt...
-er meldet sich sehr spät oder garnicht...
- und jetzt noch der extraufschlag auf den versand...
-es scheint ihm auch nicht wichtig zu sein kunden aus deutschland zu haben, da er ja sehr locker damit umgeht das isabella nicht mehr bei ihm bestellt...

ich finde das nicht gut und verstehe nicht warum weiterhin bei ihm bestellt wird...

ich überlege es mir wahrscheinlich doch nicht mitzubestellen, da ich das gefühl habe das mit den kunden nicht gut umgegangen wird...
er kann froh sein das eine kundin aus deutschland hier sozusagen werbung macht und erzählt wie toll das produkt ist und es ihm egal zu sein scheint...

kann sein das ich das auch falsch verstanden habe. Wenn ja belehrt mich eines besseren, aber in ordnung finde ich es nicht.

Verfasst: 13.01.2011, 20:16
von Maureen
LuSi, es ist auch nicht in Ordnung. Und sollte es eine Alternative geben, würde ich auch nicht mehr bei Willner bestellen.

Aber ganz ehrlich: es gibt für mich derzeit keine Alternative zum ED Condi. Nicht bei AO und auch sonst nirgends. Auf das Shampoo könnte ich verzichten, weil ich ein tolles Shampoo entdeckt habe, das sogar noch einen Tick besser ist und ganz easy vor Ort erhältlich ist. Aber der Condi ist unerreicht und unverzichtbar für mich.

Verfasst: 13.01.2011, 20:17
von Sweetsugar
ich versteh das gar nicht. Wie soll der Klappverschluss auslaufen? Der ist doch total fest. Bei mir war wirklich nix ausgelaufen.
Ich hatte weder Probleme mit der bestellung noch mit der Lieferung etc.

Willner hat ca. 1 Monat später das Geld abgebucht. :nixweiss:

Verfasst: 13.01.2011, 20:26
von lusi
ich finde ED auch wunderbar. Bin glücklicherweisen zu proben gekommen und hatte die gelegenheit es zu testen.

ich vergleiche gerne mit Doug (timberstone) oder kimi und stacy (grathoe) wie deren service zu den kunden ist und wie dankbar sie sind das wir überhaupt aus deutschland bestellen !

da schreckt mich sowas wirklich ab und da such ich mir lieber alternativen wo es besser läuft, zumal ich meine idealen produkte eh schon gefunden habe aber trotzdem auch gerne ED auf dauer benutzen wollen würde...

warum die flaschen immer wieder aufgehen verstehe ich auch nicht, man kann es auch vom Druck im flugzeug bzw. im laderaum beziehen, da kein druckausgleich herrscht wie bei den passagieren oben...
und er verpackt die sachen doch nicht vakuumverpackt wie andere kosmetikfirmen, könnte auch ne möglichkeit sein ?

Verfasst: 13.01.2011, 20:26
von Maureen
Wenn der gesamte Verschluss nicht fest zugedreht ist, läuft was aus.

Hatte ich sogar bei einem Shampoo, das ich hier ertauscht hatte.

Dass beim Verladen in und aus dem Flieger nicht zimperlich vorgegangen wird, weiß man ja, darum wundert es mich gar nicht, wenn auf dem langen Weg was passiert.

Verfasst: 13.01.2011, 20:59
von Nadeshda
LuSi hat geschrieben:ich vergleiche gerne mit Doug (timberstone) oder kimi und stacy (grathoe) wie deren service zu den kunden ist und wie dankbar sie sind das wir überhaupt aus deutschland bestellen !
Der Vergleich macht aber keinen Sinn, weil Mr. Goldstein ja nicht der Besitzer von Willner ist oder der Hersteller von ED. Der ist da lediglich Angestellter. Er verdient nicht einen Cent mehr, wenn wir dort unser Zeug bestellen. Doug, Kimi und Stacy haben von ihrer Kundenfreundlichkeit wohl wesentlich mehr als es Mr. Goldstein je haben wird.

Damit will ich nicht sagen, dass er nicht kundenfreundlich sein sollte, aber ich bin mir sicher, dass er sehr eingeschränkt ist, was seinen Handlungsspielraum angeht und ich habe ihn als sehr freundlich und bemüht empfunden.

Verfasst: 13.01.2011, 22:03
von PrincessLeia
Hmm, die Sachen direkt vom ED-Hersteller zu beziehen, geht nicht?

*nur so eine Idee*

Ist ja alles mehr als ärgerlich!
Ich habe mich ja damals auch so geärgert, als Willner es nicht mal nötig hatte, mir auf meine Mails zu antworten.

Verfasst: 13.01.2011, 22:10
von bejb
oh das ist ja alles total doof :(
ich warte erst auf meine aller erste bestellung über isabella und wenn die sachen mir gefallen weiss ich dan auch nich wie ich das machen soll, noch dazu habe ich keine kreditkarte

man sollte wenn man schon etwas erhöht oder nicht ordnungsgemäss gemacht hat, sich entschuldigen können oder dafür aufkommen finde ich.

als ich mal mit willner gemailt habe weil ich wissen wollte ob sie nach österreich liefern, das war kurz vor weihnachten, (bevor ich hier von der personal shopperin erfahren habe) hat man innerhalb einiger stunden immer auf meine mails geantwortet !? da waren sie sehr nett...

Verfasst: 13.01.2011, 22:20
von Kalienchen
Hm, das scheint der Hersteller zu sein:
http://www.trademarkia.com/earthly-deli ... 87632.html

Und es scheint wirklich so zu sein, dass der Online-Verkauf auschließlich über Willner läuft.

Anscheinend gibt es in den USA aber wohl auch eine Ladenkette, die diese Produkte vertreibt:
http://www.wholefoodsmarket.com/

Ich habe mal auf US-Seiten und Blogs usw. rumgesucht, weil mich das Zeug auch interessiert.

Verfasst: 13.01.2011, 22:27
von PrincessLeia
Diesen Wholefoodsmarket scheint es lt. Website auch in UK zu geben.

Wäre ja noch besser...