Bestellen wollte ich eigentlich bei Elle. Aber da gibt die nur mit weißer Lotusblüte und die L war auch sowieso nicht da.
Jetzt habe ich sie bei ***zensiert*** gekauft. Die ist auch mit silberner Lotusblüte.
Ich hatte die Wahl zwischen Border pink und der Lotus. Die Border sah mir jedoch zu rosa aus. Hoffe ich bin jetzt nicht enttäuscht. Einige schrieben das der dunkle Teil in der Lotus so krass wäre.
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@AnniMaus: Hier vorletzter post kannst du ja schon mal meine Bilder angucken. Ich finde den Clip sehr schön und ich finde den Kontrast zwischen hell und dunkler sehr hübsch. Ich hatte schon mal eine Border Pink und die war mir (so schön sie ist!) etwas zu viel rosa. Ich steh halt auf die Lotusblüten und dass man mehr silber sieht, daher bin ich froh mich jetzt so entschieden zu haben.
Ich drück dir die Daumen, dass sie gefällt!
AnniMaus: Elle bestellt dir aber auch Sachen aus den USA, nur weil sie was nicht im Shop hat, heisst das nicht, dass man es nicht über sie beziehen kann.
Danke für das Kompliment Wenn sie dir auf den Bildern gefällt, wird sie dir in echt, denke ich, auch gefallen. Ich drücke fest die Daumen, dass sie ganz schnell bei dir ist!
was meint Ihr, welche Spange passt am besten zu meinen Haaren, die 2tone-pink mit silber lotus, die honeymarble oder olivine?
Ich kann mich einfach nicht eintscheiden...
Dann würde ich zwischen der Honey M. und der pinkfarbenen Lotus wählen. Die H.M. paßt sicher zu vielen Gelegenheiten. Die werde ich mir sicher auch noch zulegen. Und die pinkfarbene Lotus kann ich mir jetzt im Sommer auch gut vorstellen - die Farbe wirkt so frisch.
Zu deinem Haar passen aber sicher alle gut.