Danke, die Copper Rose gefällt mir auch besser als ich anfangs erwartet hatte.
Wegen der Größe war ich nur deshalb überrascht, da die Mini nicht größer ist. Das ist z.B. bei der Essence anders, da ist auch die Mini größer als die anderen, die ich zum Vergleich da habe.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Das war die eine Surprise-Flexi (XL) im Black Friday Sale für 4€. Hätte mir, glaube ich, diese Flexi nie gekauft, aber ich mag sie sehr, da sie verhältnismässig schlicht und gleichzeitig nicht allzu dezent ist.
Hier im Wickeldutt.
Weiss jemand, wie das Modell heisst?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Päckchen steckt seit 5. Januar in Frankfurt fest.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.) Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Den Ort sehe ich gar nicht bei mir ist der letzte Eintrag: Sunday, December 6, 2020 5:59 PM
Germany
Foreign Receipt
Ich hab jetzt einfach Mal eine E Mail an die Help Adresse geschickt, bzw einfach auf sie Mail geantwortet in welcher mir der Tracking Code mitgeteilt wurde.
Also ich hab Kontakt aufgenommen und wurde gebeten 12 Wochen, ab Bestellung/oder Versand weiß es gar nicht mehr, zu warten. Dh ich warte jetzt einfach noch einen Monat und dann mal schauen was raus kommt. Die vermuten, dass es beim Zoll hängt. Das bezweifle ich aber stark, weil ich einen Freund beim Zoll habe und er hat von keinen Problemen berichtet und dass die immer sehr zügig sind. Mein Paket wäre ja jetzt sonst seit nem Monat beim Zoll. Eher zweifelhaft. Bin gespannt was da noch wird. Erste Bestellung und gleich eine unangenehme Erfahrung Allein aufgrund des Aufwands und der Gedanken, die man sich macht, bzw ich mir mache, hat die Bestellung sich für mich absolut nicht rentiert. In Zukunft wieder second Hand
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das LillaRoses Fehler ist. Natürlich ist es trotzdem ärgerlich, und ich kann auch verstehen, wenn du wegen Post etc lieber Second Hand kaufst, aber ich habe noch nie gehört, dass LillaRose unzuverlässig ist.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Caniemo, das ist ja ärgerlich und dann noch bei der ersten Bestellung. Wenn du dich 3 Monaten nach der letzten Sendungsaktualisierung bei Lillarose nochmal meldest, schicken sie ohne Probleme ein neues Päckchen los (hatte auch mal den Fall). Ein Päckchen von Lillarose hat bei mir mal 3,5 Monate vom Zoll zu meinem Briefkasten gebraucht Second hand geht da natürlich schneller...
Ich meine hier im Forum auch mal gelesen zu haben, dass es bei jemandem lang gedauert hat, LillaRose hat Ersatz losgeschickt und am Schluss kam die Flexi dann doppelt. Die erste Bestellung hatte tatsächlich 4 Monate oder so gebraucht.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic