Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Mein Haargefühl heute....
heute das erste mal mit einer neu.....
***Aufgrund von Beleidigungen wurde der von ihr massenhaft editierte Text nach Abstimmung unter den Moderatoren entfernt.***
***Aufgrund von Beleidigungen wurde der von ihr massenhaft editierte Text nach Abstimmung unter den Moderatoren entfernt.***
Zuletzt geändert von Víla am 04.06.2014, 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: bearbeitet
Grund: bearbeitet
-
die letzte Wäsche war vom Ansatz her nicht so schön (schon wieder fettig, nach 1,5 Tagen) aber die Spitzen sind dank Hennakur vor zwei Wäschen wie *bling* und dank Rhizinusöl schmusig weich.
Maschenjäger =^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Traumhaft: Zwar stehen meine Antennen in alle Richtungen ab, aber meine Haare sind ausnahmsweise mal super flauschig
. Sogar meine sonst eher fisseligen Spitzen sind schön glänzend
.

Noch feucht und wuscheln beim Trocknen so vor sich hin.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Tenebrae D.
Gerade durchgebürstet und ich muss sagen, dass ich mich nicht beschweren kann momentan
trotz Kälte draußen sind meine Spitzen dank Kokosöl super weich und am Ansatz schauen sie nach einer Woche noch immer recht frisch aus! So darf's gerne bleiben...

1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Ziel: Knielänge
Ziemlich fettig, auch dank einer leichten Creme-Kur, die gleich zu einer starken Ölcreme-Kur ausgebaut wird.
Morgen ist Waschtag!
Morgen ist Waschtag!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- Clanherrin
Angefettet, aber dank Überpflegung recht griffig und trotzdem weich. Ich glaube, ich mag das.
Nachher wird trotzdem gewaschen.
Nachher wird trotzdem gewaschen.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Logbrandur
Klätsch am Hinterkopf, hab wohl entweder das Shampoo nicht richtig verteilt oder ausgewaschen oder den Conditioner zu weit nach oben gepanscht. Außerdem sind die Längen teilweise strähnig und fühlen sich trotzdem strohig an. Irgendwie ist der Dessert essence Conditioner wohl nicht das richtige für meine Haare.
- Clanherrin
Schmuseweich. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

Ölig, aber nicht mehr so störrisch und klettig, wie nach der Wäsche.
Und total weich.

Weich und luftig, am Ansatz jedoch Anflüge von Juckreiz, muss heut abend waschen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
grad total überpflegt -.-
kommt davon wenn man ne Kur nur 30 Minuten drauf lassen will und der liebe Herr ne Stunde in der Badewanne verbringt.
kommt davon wenn man ne Kur nur 30 Minuten drauf lassen will und der liebe Herr ne Stunde in der Badewanne verbringt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 56cm ZU 7cm
60 () 70() 80()
next stop: Midback

60 () 70() 80()
next stop: Midback

Griffiger Flausch mit Volumen... hach, wenn sie doch immer so wären wie nach dem Waschen!