Noemi B. hat geschrieben:Griffiger Flausch mit Volumen... hach, wenn sie doch immer so wären wie nach dem Waschen!
Da hilft täglich waschen, Noemi...
.......
Heute, zweiter Tag, hochgesteckt, aber immer wieder mal neu hochgesteckt, daher oft angefasst: glatte, weiche, glänzende Seide, kühl und ruhig auf dem Kopf.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Osteuropäisch fluffig, weil 1. Tag nach der Wäsche. Osteuropäisch deshalb, weil ich an diese tschechischen Märchenfilme denken musste. Sowas zwischen plusterig und angenehm fluffig.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Ansatz wie ein Spiegel, der Rest trocken und weggesteckt.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Schwer aber nicht klätschig. Ich dachte ja, ich hätte gestern überpflegt: Äußerst vorsichtige Wäsche, massenhaft Spülung, später ebenso massenhaft Leave-In. Aber: Es geht. Die Viecher hatten's wohl nötig.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Merkwürdige Mischung aus seidenweich und trocken. Danke, liebe Heizungsluft.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Der ist gut!
So fühl ich mich auch grad, weil: hatte am Abend die Haare mit viel Haarlack zum Ausgehen auf die Schnelle aufgebrezelt, kann jetzt nicht schlafen nach ein paar Stunden im Bett und die Haare sind wie - genau. Vogelscheuche.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring