[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
trollkjerring

#4396 Beitrag von trollkjerring »

Hier mal ein Bild von meinen alten Honeymarbles:

http://www.flickr.com/photos/trollkjerr ... 9980594248
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#4397 Beitrag von Mai Glöckchen »

@Sumpfhexe: Ich würde die HM mit einem kühlen hellen Beige umschreiben. Öhm, so wie Zähne oft sind... 8) Nur eben noch mit der Marmorierung. Das verlinkte Bild finde ich insgesamt etwas hell, aber der Farbton ist ganz gut getroffen. So, wie in dem mittleren bereich der Spange, rechts neben dem E von ***zensiert***, das kommt sehr gut hin.

Ich hab auch eine neue Ficcare. Mal wieder. *hust*
Hab ich gestern von Zoey bekommen. Aus der Pearlized Collection, die Auburn. Ich hab die ja schon gefühlte 100 mal bei Elle im Shop gesehen, aber da hat sie mich nie umgehauen, so gar nicht.
Live ist das was ganz anderes gewesen. Liebe auf den ersten Blick. Ich denke, das wird so ein Every-Day-Schätzchen wie die Honey Marbel.

So:
Bild

Bild

Am besten trifft es bei der Bilderreihe unten das zweite von rechts, also ganz von hinten. Sie ist nicht so orange wie auf dem Sonnenbild und das Schöne ist, dass sie so durchsichtig wird. Wie mit sickem, klarem Sirup bestrichen, gar nicht wie Plastik, überhaupt nicht. Ahornsirup war meine erste Assoziation.
Und es ist eine L! *flöt*
L finde ich ja immer schon schöner von der Form her, breiter. Und so seit 85cm Länge scheint das auch endlich zu gehen. Zwar zunächst nur im Cinnamon oder einem noch wackligen LWB, aber es wird. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Karni Mata

#4398 Beitrag von Karni Mata »

oh, die finde ich auch schön!

ne, ne, ich wollte doch nicht mehr, bin doch mit Ficcare durch :oops: :roll:

lg, Carmen
Ephemeria

#4399 Beitrag von Ephemeria »

Oh Mai, genau die hab ich auch in der L und ich finde die Farbe auch total schick - obwohl ich zunächst unsicher war, ob die nach Nichts aussieht. :oops:

Steht dir auch super!

:)
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4400 Beitrag von Ischtar »

Mai Glöckchen, die ist wirklich schön! Zum Glück wäre sie bei meiner Haarfarbe wohl fast unsichtbar und daher werde ich nicht schwach. Und schließlich habe ich ja auch alle Ficcares, die ich unbedingt wollte... glaube ich...

Edith sagt noch: Ich wäre ja mal für bernsteinfarben mit dem durchsichtigen Lack *sabber*
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yuki
#4401 Beitrag von Yuki »

Wireless86 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand von euch eine Leo in schwarz/weiß? Ich würde die soooo gerne mal in Action sehen... :oops:
Bild Bild

Bild
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Buschrose

#4402 Beitrag von Buschrose »

@ Yuki: die gefällt mir sehr gut, sie sieht anders und "felliger" aus als die Leos, die z.B. aktuell bei Maiden Like angeboten werden?
Gibt es da verschiedene Kollektionen?

http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=347

http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=315
ladyofshalott

#4403 Beitrag von ladyofshalott »

Sumpfhexe hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob die Honey M. eher weiß oder eher gräulich ist. Die sieht irgendwie auf jedem Bild anders aus. Darum mal an alle HM-Besitzerinnen: in wie weit weicht denn die Farbe von dem
Mein erster Eindruck war: oh, das ist aber ein aschiges beige... ich finde auch, dass sie einen leichten grau-grün Stich hat. Aber einen wunderschönen, wohlgemerkt :lol:
LillyLu

#4404 Beitrag von LillyLu »

Oh Mann, die Entscheidung fällt mir sowas von schwer???

Honey Marble oder Silky Creme. Ich kann auch im ganzen Netz keine Tragebilder der beiden in dunklem Haar finden. Dazu kommt noch in M oder L?

Hat vielleicht jemand beide und kann sie mal im Vergleich posten *ganzdollbettel* :D
2c M ii/iii
ladyofshalott

#4405 Beitrag von ladyofshalott »

Warum nimmst du sie nicht beide? Früher oder später läuft das doch bestimmt eh darauf hinaus 8) :lol: . Oder du wartest noch ein bisschen, Elle hat für mich aus den USA mitbestellt und die Lieferung ist grade unterwegs. Dann hab' ich beide 8)
LillyLu

#4406 Beitrag von LillyLu »

Ach ich weiß ja Lady :knuddel: bin so unglaublig ungeduldig :oops:

Bei der Honey Marble stört mich ein wenig der Goldrand - einfach weil es Gold ist und ich mehr der Silber-Typ bin. Bei der Silky Creme sieht man wohl weniger Gold, nur ich kann mir unter den Silkys allgemein nicht so viel drunter vorstellen, weil ich noch keine live gesehen habe.
Bei der Honey Marble find ich die Maserung wieder sehr schön. Echt schwierig :roll:

Schwierig ... läuft wohl doch darauf hinaus, dass ich beide bestelle.
2c M ii/iii
ladyofshalott

#4407 Beitrag von ladyofshalott »

Aber wenn du die HM aus der Classical Collection nimmst, sieht man den Goldrand nicht, weil sie keinen hat, die ist dann nur an der Innenseite golden, während die Silky ja den Goldknubbel am schmalen Ende hat.
LillyLu

#4408 Beitrag von LillyLu »

Ja stimmt, an die hab ich nicht mehr gedacht - immer nur an die Border.

Somit stehen ja eigentlich drei zur Auswahl.

Hast du eigentlich ein Tragebild von deine Honey Marble *liebguck* :)
2c M ii/iii
LillyLu

#4409 Beitrag von LillyLu »

Danke lady Bild

Jetzt kann ich mir schon ein bisschen vorstellen, wie sie in meinem Haar aussehen wird. Ist das eine M?

Bin ja unwahrscheinlich gespannt auf deine Ficcare-Lieferung. Hast du noch mehr bestellt ... bin neugierig :oops:
2c M ii/iii
ladyofshalott

#4410 Beitrag von ladyofshalott »

:kicher:

Ja, das ist bzw. war 'ne M (sorry, ich hab' die Bilder wg. zu schlechter Qualität wieder rausgenommen), aber nur ein Teil meiner Haare (der andere ist im Spiral Braid auf dem Oberkopf), der Dutt ist also eigentlich größer.

Und ja, ich hab' noch mehr bestellt: die Border I silver, die Border II Super Star Silver und eben die Silky Creme. Und mir gefallen noch so viele :help:...
Antworten