Ich muss gerade auch hochdosierte Eisentabletten schlucken, weil der Arzt festgestellt hat, dass mein Blutwert so niedrig war, dass er ihn kaum noch nachweisen konnte.

Bei mir hat es sich aber eher dadurch bemerkbar gemacht, dass ich seit Monaten dauerkrank war und gar nicht mehr gesund wurde. Ob ich da jetzt vermehrt Haarausfall hatte, darauf habe ich gar nicht geachtet, muss ich gestehen.

So etwas habe ich bisher immer nur bei langen Haaren gemerkt, wenn der Zopf immer dünner wurde, bei meinen dicken Haaren sieht es auch in Normalsituation immer aus, als hätte mir jemand eine Perücke vom Kopf gerissen nach dem Duschen. Aber mal sehen, vielleicht wird das ja jetzt etwas weniger, wenn ich den Eisenwert wieder hoch kriege.

Ansonsten genieße ich es gerade, endlich wieder Pferdeschwanz tragen zu können. Es ist so schön! Auch wenn noch immer viele Strähnen herauspurzeln und kringelig in der Gegend herum stehen, ist es doch mittlerweile so, dass ich damit leben kann. Und gerade bei den warmen Temperaturen der letzten Tage ist das echt angenehm!