Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ela

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#4426 Beitrag von Ela »

... du dir deine neuen Seidentücher gleich mit 1,10m Kantenlänge bestellst :soo_gross: und sie dann auch gleich zum Haartrocknen trägst (was ich bisher nur alleine zu Hause gemacht habe :oops: )

Der Männe meinte nur was von Superela Bild, das der Haarschmuck immer mehr wird, fiel natürlich auch schon auf. :wink: Auf mein gemurmeltes damit die Haare nicht verkletten... und ausserdem hatte er ja diesen Hifitick... (was man zur Klangverbesserung so machen kann ist mindestens so verrückt/ aufwendig wie das was hier so zur Haarverbesserung betrieben wird 8) )... meinte er nur wir sind wohl beide bisschen :ugly:
Naja, nun sind wir schon so lange zusammen, da wird er schon auch ein bisschen Haarwahnsinn aushalten :kicher:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4427 Beitrag von Squirrel »

... wenn du im DM bei den weihnachtlichen Backartikeln Kakaobutter von Alnatura entdeckst und sofort ein Päckchen mitnimmst, um deine Haare im Winter reichhaltiger zu pflegen. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Neflite

#4428 Beitrag von Neflite »

... wenn du dich mit deinem langhaarigen Arbeitskollegen darüber unterhältst an welchen ungünstigen Körperstellen die Haare beim Duschen so hängenbleiben. :ugly:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4429 Beitrag von *Kitty* »

Jetzt habe ich interessante Bilder im Kopf... :shock:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Neflite

#4430 Beitrag von Neflite »

Ja ich hatte auch gut Kopfkino. :roll:
Das ist auch ein Arbeitskollege, der einem alles erzählt und auch kein Blatt vor dem Mund nimmt. ^^*
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Rapunzelchen

#4431 Beitrag von Rapunzelchen »

Oh wie schön! Jemand männliches mit Dutt, wie ich auf dem Avatarfoto erkennen kann.

Und jetzt habe ich auch Kopfkino. Ich brauche ne Tüte Popcorn. :popcorn:

... du die vielen Mädels auf der Straße siehst, die alle lange, offene Haare tragen und du selbst einen Dutt trägst und dir dabei überlegst, wie wohl die Mädels mit Flechtfrisuren, Dutts und Half-Ups aussehen würden.
Lange Haare dauerhaft offen tragen ist auch nicht gut für die Spitzen. Die können davon zu schnell austrocknen und abbrechen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#4432 Beitrag von Faksimile »

... du zuerst den Dutt fertig wickelst und dann erst zum klingelnden Telefon rennst :ugly: Auch auf die Gefahr hin, dass der Anrufer dann aufgelegt hat :lol:
ebko

#4433 Beitrag von ebko »

... du dir Sorgen machst, ob die Magnolie erfriert, weil sie die Knospen schon teilweise geöffnet hatte. Und dein nächster Gedanke ist: wenn sie hin ist gibt's dafür hoffentlich schönes Forkenholz :mrgreen:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#4434 Beitrag von Airemulp »

Wenn du vom Ausgang nach Hause kommst, hundemüde bist und eigentlich direkt ins Bett willst, aber dann plötzlich im Bad stehst, deine Haare sorgfältig kämmst, mit LI besprühst und einen perfekten Nachtzopf flichst, und dann eine Viertelstunde später plötzlich wieder merkst, dass du hundemüde bist.
hair affair

#4435 Beitrag von hair affair »

... wenn du ins Taxi steigst, dir dabei die Birne stoesst (alle Autos sind definitiv zu NIEDRIG!) :lol: und anstatt als Erstes an die nahende Beule zu denken, dir schmerzhaft besorgt ueber den Kopf streichst um zu pruefen, ob es deinen Haaren noch gut geht und der Haarschmuck ueberlebt hat. :stupid: :irre:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
hannah32

#4436 Beitrag von hannah32 »

.. Forken und Ketylos bombenfest halten (trotz laufen und Tango), Haargummis aber nicht mal eine Minute im Uni-Alltag durchhalten :roll:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4437 Beitrag von Silberfischchen »

... wenn Du den Post liest, in die Signatur schaust und denkst: und wofür braucht'n 2c/3a ein Haargummi? :ugly: :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
pheline

#4438 Beitrag von pheline »

..um einen Pferdeschwanz oder einen Zopf zu befestigen, würde ich denken, oder bin ich kein "geborenes Langhaar" wenn meine 2c-3a Haare nicht von ganz alleine halten?!? :ugly:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4439 Beitrag von Silberfischchen »

Ja genau. Pferdeschwanz macht das geborene Langhaar eh nicht :kicher: und für'n Flechtzopf brauchste mit 2c+ kein Haargummi :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#4440 Beitrag von BlackElve »

Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich hab ja auch 2c und bei mir hälts leider nicht von alleine, ich brauch fürs Flechtzopfende nen Haargummi.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten