Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4426 Beitrag von Alanna »

Mich gibt es auch noch, ich habe nur etwas verschlafen :oops:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#4427 Beitrag von Lilly of the Valley »

Bin auch da, allerdings sehr beschäftigt. Die Kleinen Racker sind satt und schlafen noch ca. eine Stunde.

Ja, meine sind momentan ein bisschen lockiger. Ob ich Klassik erreiche? Das wäre mehr als ich mir je zu träumen gewagt habe
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Goldhaar

#4428 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin auch hier, aber ich habe Semesterferien und schlafe dann gern lang. Komischerweise zeigt sich hier grad keine Miez, weiß nicht wo die hin sind. Leider müssen wir mit Bella (der grauen) direkt zum Tierarzt, denn sie hat offenbar Ohrmilben. Sie kam scheinbar schon damit, wir haben sie ja erst 10 Tage und sie ist scheu, sodass sie erst so langsam auftaut, dass man das sieht. Mich wunderts nur, dass die Vorbesitzerin das nicht erkannt hat. Wer weiß wie lang sie das schon hat. :? Die arme hat leider echt Panik vor dem Tierarzt.

Heute Abend gehts bei mir an die Seifenwäsche mit destilliertem Wasser, bin schon echt gespannt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Mayfay

#4429 Beitrag von Mayfay »

Moin, Moin. Auch hier auf einen schnellen Kaffe. Vormittags bin ich meistens zu faul das Lappi hoch zu fahren und schaue kurz mit dem Handy rein, wenn ich mich aufwärme oder trocken lege, so wie heute. Und mit dem Handy ist lesen zwar klasse aber tipen ein graus. Wünsch Euch einen schönen, trockeren Tag als hier heute! Meine Haare sind somit schon gewaschen :evil: Water only vom Himmel.
LillyLuna

#4430 Beitrag von LillyLuna »

Bin jetzt auch da, komm grad erst heim! (Und morgens bin ich nicht in der Lage, zu schreiben: aufwachen, blinzeln, Kaffee, ab zur Arbeit)...
Lilly of the Valley hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt schon seit Wochen mitlese lass ich mich doch auch hier nieder. Zumal es hier oft um Miezen geht und ich auch 4 davon habe, übrigens auch eine die Lilly heisst. Und im Moment bin ich zudem damit beschäftigt 3 Miezenbabys mit dem Fläschchen aufzuziehen.
BildBildBildBabykatzen BildBildBild

Edit: Goldhaar, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten vor dem Tierarztbesuch gemacht. Die Kleine wird dann viel ruhiger, ist aber nicht apathisch oder so (ich schalt mal meinen Schutzschirm ein, falls ich jetzt von Bachblütengegnern mit Steinen beworfen werde).
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4431 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

schön, dass ihr mich beruhigt hab, dachte schon kein Schwein ruft mich an, keine Sau schreibt mir was... keiner mag mich, buhäää...

Heut gab's nicht mal Trübisonne... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber trotzdem was zu feiern! Jauchzet, frohlocket, der verlorene Sohn, das versprengte Schaf, die reiche Erbtante.... ist wieder aufgetaucht. Wenn auch in desolatem Zustand aber Hauptsache überhaupt.... man muss sich allerdings überlegen, ob es ein schlechter Scherz war oder angesichts des Zustandes eher ein Schlächter-Scherz...

Dieses bedauerliche Etwas, was sich nicht entscheiden kann, ob es noch reanimationspflichtig oder schon Organspender sein will, durfte ich heut in meine Obhut nehmen. Aber natürlich als Holschuld, nicht als Bringschuld.
Bild
Eher gesprengtes, als versprengtes Schaf, oder?

Es wurde übrigens am 7.12. verschickt, hat am 10.12. die USA verlassen, lag bis 16.01. in Frankfurt rum, ab 17.01. in Reutlingen, dort bis 09.02, dann kaputt gemacht, dann nachverpackt, dann falsch zugestellt dann neu verschickt und heute durfte ich es dann in meine Arme schließen. Ich muss morgen unbedingt mal einen Screenshot von der Sendungsverfolgung machen, wie ein Paket die paar km von Reutlingen bewältigt, wenn es mit DHL unterwegs ist. Ich WETTE, dass das rumgegurke hier in Deutschlang 10x mehr CO2 produziert hat als der Flieger aus Chicago.

MiBau, Du erinnerst Dich? Das waren die Seifen von denen ich Dir 3 Stück zu unserem Treffen vor Deinem Weihnachtsurlaub mitbringen wollte.......

Aber Ente gut, alles gut. Wobei... ich hab's noch nicht aufgemacht, wer weiß, was drin ist... vielleicht 8x mud&clay :ugly:

Zum Thema kleine Katzen... Leo und Lina sind ja auch Handaufzuchten und es gibt ein sehr nettes Video, wo sich die beiden auf meinem Schoß um die Milch zanken....
Bild
Anklicken zum anschauen.

Und hier noch so ganz am Rand :kicher: Haare des Tages. Wie gesagt wieder kalt gewaschen :evil:
Bild

Und hier ein Angelhakenzopf.
Bild
Und wer jetzt wissen will wie man den macht.... :nixweiss: der hat sich selber so gemacht.

Drückt mir mal die Daumen für warmes Wasser morgen..........
:winke: schönen Abend Euch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4432 Beitrag von Alanna »

Das Video ist ja soooooooooooooo süß! *quiek*

Ganz niedlich sind aber auch die Kommentare aus dem Off von der lieben Katzenmama :D
Râa

#4433 Beitrag von Râa »

Ja jessas, sieht das Päckchen aus. Da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln...

*mitquiek* Das ist ja wirklich aller liebst :yippee:

Der Angelhakenzopf ist ja mal spitze :mrgreen: Zum Glück weißt du nicht mehr wie er geht, am Ende würde jemand anders den machen und das Fischle hinge am Haken :kicher:
trollkjerring

#4434 Beitrag von trollkjerring »

Das Video ist ja zum quiken süß :blumen:
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4435 Beitrag von bleutje »

Komm rüber, Angelhaken, vielleicht fang ich dann das aller-aller-aller-erste Mal was :mrgreen:

Höhö, das Video erinnert mich starkt an mein (geliehenes) Geschwisterpäärchen, das alle 2!! Stunden nach der Pulle verlangt hat. Meine Veterinärfreundin war mit dem Kanu auf der Weser und hat die zwei Würmchen übers lange Week-end bei mir abgeladen. Am liebsten hätte ich sie ja behalten....

Solch ein Paketmassaker ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen :shock: Wie siehts aus, lebt da noch was in dem Kartonmatsch?
aktuell nur Leser
LillyLuna

#4436 Beitrag von LillyLuna »

Zuckersüß. Da möcht man doch gleich wieder kleine (oh... böser Blick von Luna... ups.)
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Kikimora

#4437 Beitrag von Kikimora »

Ohje, wie putzig, dabei bin ich doch gar kein Katzenmensch. *Pfote ins Gesicht patsch*
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
evalina

#4438 Beitrag von evalina »

Wie süüüüüüß, die Miezies :mama:
Fand das so knuffig wenn sich die 3 Babys meiner Katze um 6 volle Zitzen gerauft haben, wenn sie denn zum trinken gerufen wurden.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
joeymc

#4439 Beitrag von joeymc »

Mr Mc guckt mir gerade über die Schulter und kommentiert die Haarbilder:
"Oh, die hat ja lange Haare. Aber das ist ja wohl so im Langhaarnetzwerk."

Ist er nicht fast so süß wie eine Babykatze?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Joanie

#4440 Beitrag von Joanie »

Ich mag auch Babykatzenflaschenmami sein. :yippee:

Schmatz schmatz, ökk ökk... soooo süß!!! Das Video ist so herzig. :) Darf ich fragen, wie du dazu gekommen bist? Fundkatzis?

Deine Haare sind aber auch eine Traummähne... Sehen auch sehr gesund und zufrieden aus. :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Antworten