3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Oleander, deine Haare (und die Frisur) sind einfach eine Wucht! Ich wünschte, mein Elling sähe auch so aus.
Ich hatte heute etwas ähnliches, aber nicht geduttet:
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Rastas (Echthaarlänge war knielang und 25cm sind ab, bevor "gerastat" wurde) mit Halfup & Ficcare. Mit Ficcare(n?) hab ich ohne Rastas kein gutes Händchen, es sitzt nicht bzw. passt das Haar da nicht hinein oder es wird zu "platt gedrückt"...hier war es genau passend....wunderbar...
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Wow Rapunzella! Das muss ja ne Arbeit gewesen sein...
Ich hab mal wieder was geflipptes mit Kordeldingens
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@Rapunzella: Das sieht echt wahnsinnig toll und beeindruckend aus!
Wie dick sind die einzelnen Zöpfchen ca.?
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern 97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Ich bin auch mal wieder dabei ^^
Mit meinem ersten an meinem eigenen Kopf geflochtenem Waterfallbraid und einem Pinselgehaltenem LWB (der ausnahmsweise nicht ziepte)
Cypria hat geschrieben:@Rapunzella: Das sieht echt wahnsinnig toll und beeindruckend aus!
Wie dick sind die einzelnen Zöpfchen ca.?
Danke , die einzelnen Zöpfe sind unterschiedlich groß. Also teilweise wie mein kleiner Finger (1cm breit) und andere halt halb so dick. Eine bunte Mischung zwischen 1 & 0,4cm. Also schon eher dickere Zöpfe (für Rastas), weil es sonst noch länger (Zeit) als eh schon gedauert hätte. Uns war nicht klar, das ich so viel Wolle auf dem Kopf habe *g*, erst nach den ersten 2-3 Zöpfen, war klar, fein geht nicht.
Sefoma hat geschrieben:@Rapunzella und Maari: Das sieht beides mit seinem jeweils eigenen Charme richtig klasse aus!
LG
Sefoma
Ich danke auch dir Ich freu mich sehr über positive Antworten & Maaris Frisuren sind wirklich immer wieder sehenswert *schmacht*.
Herzliche Grüße
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
oleander hat geschrieben:Elling Bun mit Blümchen Pins
Danke für das Bild ^^ Ich habe mich schon gefragt ab welcher Länge man den Elling Bun bei dem ZU (bin ja bei 9) machen kann. Nu denk ich das Taille wohl absolutes Minimum sein wird.
Müllfee, was für ein toller Waterfallbraid! Hab mich schon ein paar mal dran versucht, weil ich die Frisur so schön finde, bin bisher aber (ästhetisch) gescheitert...
Nessa, das Bild ist wirklich wert, hier gezeigt zu werden Einfach, aber wirkungsvoll!