ich bin vor kurzem auf euch gestoßen und seitdem lese ich hier oft was nach also dachte ich warum nicht mitmachen- tja und hier bin ich dann.
Ich bin Jahrgang 81 und hatte fast immer lange Haare(bis auf ca.5 Jahre).
Bisher habe ich noch nicht allzu viele Gedanken auf Pflege Produkte verschwendet- trotz massiver Probleme mit der Kopfhaut.
Seit ich dieses Jahr meinen Sohn geboren habe, hat sich aber alles verändert- vor allem das Bedürfnis alles so natürlich wie möglich zu handhaben.

Jetzt habe ich meine knusprigen Spitzen kurzerhand geschnitten(ich schneide meine Haare schon lange selbst) und auf einige Tipps hier gehört und schon sind meine ewig anhaltenden Kopfhautprobleme weg. Oh und meine Haare sehen viel toller aus.
Ich habe mittel dickes hell braunes Haar mit einem natürlichen Rotstich(Foto folgt bei Gelegenheit) es ist überschulterlang und Luft getrocknet ein wenig lockig. Am Tag der Haarwäsche meistens aufgeplustert und fliegend.
Ja nun was gibt es zu meiner Person noch zu sagen? bin gelernte Goldschmiedin und hoffentlich bald angehende Industrial Design Studentin, bin Mutter und verlobt, bin Zirkus begeistert und Trainerin und Artistin in einem Zirkusverein, die Luftakrobatik ist mein Fachgebiet(Seiltanz, Trapez und Vertikaltuch).
Oh ja und ich freue mich jetzt dabei zu sein.
Also Hallo an Alle: Tamali