[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
aizenmi

#4456 Beitrag von aizenmi »

Vielleicht ist das wie mit so nem 3D-Bild, wo man nur lange genug draufstarren muss, und dann kann man auf einen Schlag klar sehen...oder das ist ein Einhorn von Picasso?
Ich verdreh mir jedenfalls seit Minuten den Kopf, aber es bleibt ein Horn mit einem Auge an einer unmöglichen Stelle und das Ganze verbunden durch Haarsträhnen...
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
sonnii

#4457 Beitrag von sonnii »

Gott sei Dank, ich dachte ich hätte heute durch die Erkältung einen Sehschaden. Ich habe mich hier auch verrenkt und verdreht und weiss ausser dem Horn nicht wo vorne und wo hinten ist? :roll:
Kat

#4458 Beitrag von Kat »

das ist das Problem, wenn irgendwelche Zeichnungen eingeschickt werden :nixweiss:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
sonnii

#4459 Beitrag von sonnii »

Sie ist ja aus dem LHC, mal sehen, was sie sagt ( ob es so geplant war). Vielleicht wird es einem bewusster, wenn man das Originalbild mal sieht...

Edit: es ist aber ein toller Zeitvertreib, unsere Kinder sitzen nun hier und rätseln ;)
Nakuna

#4460 Beitrag von Nakuna »

Ich glaub, ich seh das Pferd. Es ist wirklich nur das Horn, der helle Fleck ist das Auge und die Linie darüber ist ein Teil der Schnauze.

Bild drei, das Pferd schaut nach rechts. Also, so ungefähr. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Bild
Zeraphinah
#4461 Beitrag von Zeraphinah »

*lach* also ich hätte das, was bei der schwarzen Zeichnung zwischen Horn und Ohr liegt als das Ohr gesehen... aber ansonsten...

Nun ja, wenn der "Unicorn Lover" nur diesen Ausschnitt wollte...
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
aizenmi

#4462 Beitrag von aizenmi »

:lol: :lol: :lol: Nakuna, vielleicht hättest du bei Doug eine Vorlage einreichen sollen, bei dir erkenn ich das Einhorn ganz deutlich!

Hm, ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Nase noch drauf wäre (dass das Bild quasi um den Stab läuft und man durch Drehen alles sieht). Aber die Kieferlinie endet ja eindeutig ganz abrupt. Und diese dicke fette Schmalzlocke, die doppelt so groß ist wie der eigentliche Kopf und irgendwie ein zusätzliches Auge hat...also ich weiß nicht...

Edit: Hab mal gezeichnet, wie ich mir das Einhorn vorstelle...und eingekreist, was ich mit dem zusätzlichen Auge meine...
Bild Bild
Zuletzt geändert von aizenmi am 12.06.2011, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
-dichteres V
-klassische Länge
Eisblume

#4463 Beitrag von Eisblume »

Nakuna hat geschrieben:Ich glaub, ich seh das Pferd. Es ist wirklich nur das Horn, der helle Fleck ist das Auge und die Linie darüber ist ein Teil der Schnauze.

Bild drei, das Pferd schaut nach rechts. Also, so ungefähr. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Bild
Genau so habe ich mir das auch gedacht.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Sausebraus

#4464 Beitrag von Sausebraus »

sonnii hat geschrieben:Edit: es ist aber ein toller Zeitvertreib, unsere Kinder sitzen nun hier und rätseln ;)
Meine auch! :D
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Nakuna

#4465 Beitrag von Nakuna »

Also ich mag "mein" Pferd. Vielleicht sollte ich mir mal ein Horse-Lover nach dieser Vorlage machen lassen *g*
aizenmi

#4466 Beitrag von aizenmi »

Es sieht fast so aus wie das Pferd in dem Buch "Vom Pferd das seine Brille verlor" (Ich liebe es ^^) Das freundliche Lächeln ist jedenfalls das gleiche ^-^
Bild
-dichteres V
-klassische Länge
sonnii

#4467 Beitrag von sonnii »

@Sausebraus
Wie süß :D Haben Deine es herausgefunden?

@aizenmi
Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt so süß, dass ich mich gerade im Web danach umschaue :) Das Bild darauf ist wirklich goldig :)

Anscheinend ist das Einhorn ja fast genauso geworden, wie sie es wollte, bis auf das Auge, welches ausgefüllt wurde.
Zitat:
"It's so close to perfect!! I love it, but the eye is all filled in. "

Auch wenn ich es immer noch nicht deuten, freue ich mich zumindest, dass er (fast) so ist wie er sollte und ihr gefällt :)
Anhand dem Pic in der ihrer Sig, kann man es auch etwas genauer erkennen.
Zuletzt geändert von sonnii am 13.06.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nakuna

#4468 Beitrag von Nakuna »

aizenmi hat geschrieben:Es sieht fast so aus wie das Pferd in dem Buch "Vom Pferd das seine Brille verlor" (Ich liebe es ^^) Das freundliche Lächeln ist jedenfalls das gleiche ^-^
...
OMG, ich erkenne mich wieder!!

So - und genau so! - gucke ich morgens, wenn ich aufstehe und die ganze Welt verschwommen ist. Schläfrig greife ich dann nach meiner Brille, die immer auf dem Nachttisch neben mir liegt. Bis auf dieses eine Mal, als das Bild fürs Buchcover gemacht wurde. Das war, als ich also halb blind durch die Wohnung getorkelt bin, an der Garderobe vorbei, in der ich mich verhedderte und mir den Spitzhut und den Schal eingehandelt habe.

;)

Okay, genug geblödelt. *grins*
Ève Charlier

#4469 Beitrag von Ève Charlier »

Meiner, auch ohne Pferd (sollte aber auch keins drauf sein):

BildBild

Ich bin so verliebt. *sprachlos*
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4470 Beitrag von lusi »

sehr schön. Wie lang ist der ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Antworten