[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Vielleicht ist das wie mit so nem 3D-Bild, wo man nur lange genug draufstarren muss, und dann kann man auf einen Schlag klar sehen...oder das ist ein Einhorn von Picasso?
Ich verdreh mir jedenfalls seit Minuten den Kopf, aber es bleibt ein Horn mit einem Auge an einer unmöglichen Stelle und das Ganze verbunden durch Haarsträhnen...
Ich verdreh mir jedenfalls seit Minuten den Kopf, aber es bleibt ein Horn mit einem Auge an einer unmöglichen Stelle und das Ganze verbunden durch Haarsträhnen...
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-dichteres V
-klassische Länge
- Zeraphinah
*lach* also ich hätte das, was bei der schwarzen Zeichnung zwischen Horn und Ohr liegt als das Ohr gesehen... aber ansonsten...
Nun ja, wenn der "Unicorn Lover" nur diesen Ausschnitt wollte...
Nun ja, wenn der "Unicorn Lover" nur diesen Ausschnitt wollte...
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.

Hm, ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Nase noch drauf wäre (dass das Bild quasi um den Stab läuft und man durch Drehen alles sieht). Aber die Kieferlinie endet ja eindeutig ganz abrupt. Und diese dicke fette Schmalzlocke, die doppelt so groß ist wie der eigentliche Kopf und irgendwie ein zusätzliches Auge hat...also ich weiß nicht...
Edit: Hab mal gezeichnet, wie ich mir das Einhorn vorstelle...und eingekreist, was ich mit dem zusätzlichen Auge meine...

Zuletzt geändert von aizenmi am 12.06.2011, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-dichteres V
-klassische Länge
- Sausebraus
Es sieht fast so aus wie das Pferd in dem Buch "Vom Pferd das seine Brille verlor" (Ich liebe es ^^) Das freundliche Lächeln ist jedenfalls das gleiche ^-^

Ziele:
-dichteres V
-klassische Länge
Ziele:

-dichteres V
-klassische Länge
@Sausebraus
Wie süß
Haben Deine es herausgefunden?
@aizenmi
Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt so süß, dass ich mich gerade im Web danach umschaue
Das Bild darauf ist wirklich goldig 
Auch wenn ich es immer noch nicht deuten, freue ich mich zumindest, dass er (fast) so ist wie er sollte und ihr gefällt
Anhand dem Pic in der ihrer Sig, kann man es auch etwas genauer erkennen.
Wie süß

@aizenmi
Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt so süß, dass ich mich gerade im Web danach umschaue

Auch wenn ich es immer noch nicht deuten, freue ich mich zumindest, dass er (fast) so ist wie er sollte und ihr gefällt

Anhand dem Pic in der ihrer Sig, kann man es auch etwas genauer erkennen.
Zuletzt geändert von sonnii am 13.06.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
OMG, ich erkenne mich wieder!!aizenmi hat geschrieben:Es sieht fast so aus wie das Pferd in dem Buch "Vom Pferd das seine Brille verlor" (Ich liebe es ^^) Das freundliche Lächeln ist jedenfalls das gleiche ^-^
...
So - und genau so! - gucke ich morgens, wenn ich aufstehe und die ganze Welt verschwommen ist. Schläfrig greife ich dann nach meiner Brille, die immer auf dem Nachttisch neben mir liegt. Bis auf dieses eine Mal, als das Bild fürs Buchcover gemacht wurde. Das war, als ich also halb blind durch die Wohnung getorkelt bin, an der Garderobe vorbei, in der ich mich verhedderte und mir den Spitzhut und den Schal eingehandelt habe.

Okay, genug geblödelt. *grins*
- Ève Charlier
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal