Oh je, ich hab beim vielen Lesen das "Mich-vorstellen" ganz vergessen.
Ich bin Susan, 26 und Studentin. Schon seit einer Weile lese ich im Forum. Es gibt ne gaaaaaaaannnnnzzzzzeeeee Menge zu entdecken.
Kurz zu meinen Haaren:
-SSS77cm, 2aFii, 7,5 cm Zopfumfang, chemie-schwarz, NHF...schwierig, würd sagen nen aschiges dunkelblond oder hellbraun
Mit 16 hab ich mir das letzte mal die Haare raspelkurz schneiden lassen (3cm) und schon ein Jahr später, wenn mich meine grauen Zellen net täuschen, konnte ich einen Zopf machen. Im Laufe der Jahre hatte ich meine Haare mal kürzer/mal länger, aber nie weniger als schulterlang.
Seit einigen Jahren merke ich, dass sie durch Haarbruch und Ausfall immer dünner werden. Darauf hin hab ich alle möglichen toll beworbenen Produkte ausprobiert......geholfen hat alles nix.
Nun soll komplett auf NK umgestellt werden. Auch färben möchte ich mit PHF (obwohl das sicher schwierig wird, bei schwarz als alte Farbe was annehmbares hinzubekomen).
Hab schon die ersten Sachen in die Tat umgesetzt und bin gut zurechtgekommen. Aber bissl muss ich aufpassen alles in Ruhe und nach und nach zu machen. Am liebsten hätt ich schon morgen neue Haare. *schmacht* Gedulg Geduld Geduld ... und das Ziel gesunder Haare nicht aus den Augen verlieren!
Vielen Dank für die vielen schönen Beiträge im Forum
LG