Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
pheline

Re: haarvideos im netz

#4486 Beitrag von pheline »

Hammermäßig tolle Haare bei einem Mann :shock:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Juniperberry
gesperrt

#4487 Beitrag von Juniperberry »

Zum Dauerwellendesaster:

ich glaube, ich bin echt froh, dass ich den Ton ausgelassen habe Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was sie bloß mit ihren Augenbrauen gemacht hat.. :lol:
Viola Veilchenscheu

#4488 Beitrag von Viola Veilchenscheu »

Jenna Marbles lebt davon Dinge zuhause falsch zu machen und das zu filmen. Deshalb die Dauerwelle zuhause.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Juniperberry
gesperrt

#4489 Beitrag von Juniperberry »

@ phelines Video: ich hätte ihn gerne mal von vorne gesehen :-)

@ Viola: ich kenn die jetzt so gar nicht, aber wenn Du schreibst, sie lebt davon, bedeutet das auch, sie bekommt Geld dafür?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4490 Beitrag von Silberfischchen »

Das ist witzig, wie sorgfältig er verhindert, dass man sein Gesicht sieht....
damit man ihn nicht auf der Straße erkennt?? :lol: :lol: :lol:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
THE BLACK SHEEP

#4491 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Du weißt, dass du zu viel Zeit auf YT verbringst, wenn du Jenna Marbles kennst. :lol:
Die Haare von dem Typ sind eeeeecht krass :shock:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Nepheverin

#4492 Beitrag von Nepheverin »

@ Juniperberry: Ich bin zwar nicht Viola, antworte aber trotzdem mal... Sie kann definitiv davon leben und zwar ziemlich gut :arrow: https://socialblade.com/youtube/user/jennamarbles
1c M III
Instagram
Juniperberry
gesperrt

#4493 Beitrag von Juniperberry »

Danke Nepheverin! :-)
Mir wird gerade fast schon ein bisschen schlecht. Ich bereue schon, das Video angeklickt zu haben.
Nepheverin

#4494 Beitrag von Nepheverin »

Ja, es ist schon ein wenig frustrierend zu sehen, wie leicht sich manche ihr täglich Brot verdienen.
1c M III
Instagram
Vicci

#4495 Beitrag von Vicci »

Ich seh' Youtuber inzwischen als Teil der Unterhaltugsbranche. Schauspieler verdienen ja auch Unsummen. Und leicht ist es auch nicht unbedingt. Es braucht schon viel Kontinuität um auf genügend Zuschauer zu kommen.
Viel ist es aber auf jeden Fall, genau wie bei Fußballern, Schauspielern, Musikern.... Unterhaltung eben.
Juniperberry
gesperrt

#4496 Beitrag von Juniperberry »

Naja, ich finde es irgendwie komisch, zu wissen, dass jemand sich (absichtlich) die Haare versaut, um zu filmen und dass jeder Klick auf das Video dann zu deren Lebensunterhalt beiträgt. Es lässt sich bestimmt streiten, über die Sinnhaftigkeit von Unterhaltung, aber irgendwie merkwürdig finde ich das schon.. Und ich persönlich finde, es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Schauspielern und YouTubern. Ich denke, Schauspieler wären arg beleidigt, wenn man sie in den gleichen Topf wie YouTuber schmeißt.. In der Regel bedarf es für die Schauspielerei eine Ausbildung.
Feenblondi

#4497 Beitrag von Feenblondi »

Jesus, ich möchte ihr ins Gesicht hauen! Unsereiner versucht alles, um die Schäden raus wachsen zu lassen und pflegt und pflegt, was das Zeug hält und sie so: "Nah, fuck my hair, let's totally destroy the shit out of it!" -.-*
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.
Kassettenkind
Pronomen/Geschlecht: w

#4498 Beitrag von Kassettenkind »

Bin grade ein bissl auf YT rumgesurft und mir werden halt viele Haarbezogene Videos angezeigt:
"How to grow your hair overnight", "get five inches hairgrowth with remedy xyz", "my secrets for long and healthy hair", usw und so fort. Ihr kennt das ja bestimmt :mrgreen:

Und egal, welches man davon anklickt, immer wenn die Damen supertolle Treatments zuhause mixen, erklären sie stäääändig, wieviel Vitamine Öl XY, die verwendete Banane und die Avocado oder die Eier haben. Manchmal fügen sie sogar irgendwelche Vitamine dazu :shock:

Ich hab noch nie gehört, dass man über die Haut Vitamine aufnehmen kann, geschweige denn, dass totes Horn was damit anfangen könnte :rofl: (selbst im unwahrscheinlichen fall, dass es doch so sein sollte, dann wohl nur einen miniwinzig Bruchteil von dem, was man an Vitaminen aufnehmen würde, wenn man die Avocado essen würde)

Was man nicht alles von YT lernt!! :ugly:
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#4499 Beitrag von Liesschen »

Ich bin auch der Meinung, dass man, um den Benefit irgendwelcher Vitamine geniessen zu können, Bananen, Avocados, Eier ect eigentlich essen muss:)!

Ausserdem finde ich es irgendwie dekadent, sich teure Lebensmittel in die Haare zu schmieren, denn man braucht davon ja recht viel im Gegensatz von einigen Tropfen Öl. Ausserdem ist mir die Umweltbilanz für z.B. Bananen einfach zu schlecht, um sie in die Haare zu schmieren.

Aber jeder, wie ihm beliebt und wie es der eigene Geldbeutel zulässt. Ich bewerte das nicht moralisch, das ist nur die Entscheidung, die ich für mich persönlich getroffen habe.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Patwurgis

#4500 Beitrag von Patwurgis »

Ich weiß nicht ob ihr das Video schon kennt, aber ich hab es mir gestern in der Nachtschicht angesehen und konnte nur den Kopf schütteln.....
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Antworten