[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Bei 4 Stück solltest du so durchkommen, aber wenns mehr sind, kanns schon passieren.
Die deklarieren netterweise mit 7$ je Flexi. Egal welche Größe.
Wären bei dir also 28$ ~ 21€. Also solltest du nix befürchten.
Kann natürlich sein, dass du trotzdem Pech hast. Aber immer positiv denken!
Versandkostenfreiaktionen waren im letzten Jahr ca. alle 2 Monate gewesen. Da konnte man auch die LR Flexis kaufen. Wenn du den Flexi-8 Newsletter bestellt hast, bekommt dann eine E-Mail Bestätigung.
Dieses Jahr gab es ja leider noch keine Aktion.
Immer so 2-5 Tage bei allen Bestellungen ab 20$.
Die deklarieren netterweise mit 7$ je Flexi. Egal welche Größe.
Wären bei dir also 28$ ~ 21€. Also solltest du nix befürchten.
Kann natürlich sein, dass du trotzdem Pech hast. Aber immer positiv denken!
Versandkostenfreiaktionen waren im letzten Jahr ca. alle 2 Monate gewesen. Da konnte man auch die LR Flexis kaufen. Wenn du den Flexi-8 Newsletter bestellt hast, bekommt dann eine E-Mail Bestätigung.
Dieses Jahr gab es ja leider noch keine Aktion.
Immer so 2-5 Tage bei allen Bestellungen ab 20$.
PrincessLeia hat geschrieben:Sie haben auf jeden Fall ein paar schöne xxl. Tät mich auch interessieren.ualani hat geschrieben:ich will diesen Shop "funfashions.org" im März mal testen - es soll ja versandkostenfrei sein.
Habe gerade eine Mail von funfashion bekommen! das Geld wurde zurück auf meine Kreditkarte gebucht können nicht liefern!
Schöne sch....., aber korrekt sind sie....
- KleineDryade
---
Zuletzt geändert von KleineDryade am 17.07.2012, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

- KleineDryade
---
Zuletzt geändert von KleineDryade am 17.07.2012, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

Mittlerweile ärgere ich mich schon ein bisschen dass ich die Monatsflexi nicht auch in XS für Half-Ups gekauft habe... Gut, dass sie jetzt nicht mehr verfügbar ist, sonst würde ich sicher schwach werden. Falls eine von euch ihre loswerden möchte, freue ich mich aber sehr über eine PN
Seit wann gibt es diese Monatsflexis eigentlich und kann man sich irgendwo alle ansehen, die bisher rausgebracht wurden?

Seit wann gibt es diese Monatsflexis eigentlich und kann man sich irgendwo alle ansehen, die bisher rausgebracht wurden?
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Nun die eigentliche Frage kann ich Dir nicht beantworten!
Meine Überlegungen sind, dass man die Monatsflexis sammeln sollte und sie vielleicht als Sammler-Objekt betrachten sollt