So fast zum einjaehrigen TB-Jubilaeum hatte ich mal wieder Lust auf ein Laengenfoto. Das erste hier veroeffentlichte ist reichlich 12 Monate alt, das zweite etwa 6 Monate, also passts einigermassen mit halbjaehrlichen Laengenfotos
Hier die aktuellen von eben:
In ein Paar Monaten kann ich glaub ich 'Mitte Oberschenkel' sagen

Da hier gerade der goldene Schnitt so n Mode ist: An den Fotos ausgemessen - nein, eher abgeschaetzt - bin ich schon deutlich drueber. <Wortspiel>Ich muesste sie also abschneiden lassen, um sie dem Goldenen Schnitt anzupassen

</Wortspiel> Das kommt aber so schnell nicht in Frage.
Mittlerweile sind sie fast auf den Tag genau 2 Jahre komplett ungeschnitten. Dafuer sehen sie noch ganz gut aus, find ich
In Sachen Routine bin ich immernoch bei Shampoo und Conditioner, meist CWC und Essigrinse hinterher. Shampoo ist seit etwa 3 Waeschen Alverde Birke/Salbei. Das riecht erstaunlich neutral und ist auch sonst recht angenhem. An Condi ists immernoch meistens die SBC. Noch probiert hab ich Balea Farbglanz-Spuelung, die riecht aber extrem stark nach Kokos, was auch nach Tagen leider noch im Haar haengt

So preiswert und gut die Balea-Sachen sind, die heftigen kuenstlichen Gerueche sind doch etwas abschreckend.
Was sich in dem Jahr so geaendert hat:
- der Ex-Pony ist bei Taille (war: ca. BSL)
- es hat ein Jahr gedauert, dass ich mich auch mit hochgesteckten Haaren einigermassen wohl fuehle (war: immer offen, ausser nachts)
- viel neuer, schonender toller Haarschmuck, der das Hochstecken doch etwas erleichtert (war: Bis auf 2-3 Wuschel-Scrunchies kein Haarschmuck)
- mehr Glanz, ausserdem erscheinen sie etwas glatter (vielleicht aender ich mal den Haarstrukturtyp auf 1c? war/ist: 2a weiss ich noch nicht.)
- grobzinkigerHolzkamm (war: grobzinkiger Plastikkamm)
- laenger sind sie geworden, wer haetts gedacht?
- ich kann Dutzende Frisuren (war: 3 Frisuren [Bee-Butt-Bun, Franzose, Englaender])
- ich bin ein Jahr aleter geworden
Was sich nicht geaendert hat:
- der all-naechtliche Bee-Butt-Bun
- der 'Heiligenschein' von 2-10cm langen vermutlich terminalen Haaren am Haaransatz einmal um den Kopf herum. MAAAAMI, die sind DOOF

- Waschrhythmus von 1 mal die Woche
Was ich erfolglos probiert hab:
- Seife Only war auf Dauer nicht erfolgreich dank schlimmem Build-Up von irgendwas Komischem
- Wildsau macht wohl mehr kaputt, als sie bringt
- Conditioner Only war anfangs gut, hat aber Schuppen gemacht (Alkohol?)
- regelmaessig ein Tagebuch fuehren - auch gescheitert
Ich hab ausserdem eben noch ein wenig rumgespielt. Will ich
das? Ich weiss nicht, sieht irgendwie komisch aus. Liegt vielleicht einfach nur dran, dass ichs nicht gewohnt bin. Wenns langsam so lang wuchert, hab ich sicher auch Zeit, mich an diesen Anblick zu gewoehnen und finds nimmer so seltsam
Nachdem ich von Ficcare und Flexi-8 begeistert bin, schleiche ich seit einiger Zeit um die
Ketylo-Haarstaebchen rum. Goenn ich mir 2? Oder lass ichs bleiben? Oder goenn ich mir 2? Oder doch nich?
Gruesslies, Kerri