Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Minafelicia

#46 Beitrag von Minafelicia »

Omg, Nautilus von Baerreis, ich hatte es eigentlich verdrängt :helmut: wirklich schöne Sachen hast du dir ausgesucht :D und auch hier warte ich auf Äktschenpics :popcorn:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Miau
#47 Beitrag von Miau »

die aus Cardinal Wood sind ja traumhaft... hab nur eine 60th street aus rose wood, ich liebe rote forken und stäbe!!! *habenwill*
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
comb|at

#48 Beitrag von comb|at »

Deatha hat geschrieben: Dann Nautilus und Penney in Wenge:

Bild
Das links ist dann die Penney?
Die ist traumhaft schoen und gefaellt mir auch besser als die sonst ueblichen geraden Formen. Ist das Handling da sehr verschieden?
1c M ii; BSL (67cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Farbe: Dunkelbraun+Rot
Bild
TB: Bis zur bitteren Taille
Deatha
#49 Beitrag von Deatha »

comb|at hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben: Dann Nautilus und Penney in Wenge:

Bild
Das links ist dann die Penney?
Die ist traumhaft schoen und gefaellt mir auch besser als die sonst ueblichen geraden Formen. Ist das Handling da sehr verschieden?
Oh ja, ich seh gerade, ich hab das unpräzise formuliert, links ist Penney.

Also Ursula hält problemlos, Penney und Nautilus muss ich in Ruhe mal probieren, hatte ich gestern keine Zeit zu. Meine Haare können allerdings in alle noch reinwachsen, obwohl ich "nur" 3,5 inch genommen habe. Aber sie sind einfach zu schön...*seufz*
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#50 Beitrag von Deatha »

So, meine Jaguar Diamnond High Grade 5" ist da, die ist weitaus handlicher als die DM-Schere. Ich denke, heute wird mal wieder gemessen und Spliss geschnitten.

Und das Rotshampoo von alverde geholt, jaaa! :helmut:

Jetzt ist nur die letzte große Frage - Hol ich mir Easytones oder hol ich sie mir nicht? *Seufz*
Zuletzt geändert von Deatha am 05.10.2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rotschwänzchen

#51 Beitrag von Rotschwänzchen »

Oh, von der Penney würd ich auch sehr gern ein Actionpic sehen :lupe:
Die sieht bestimmt toll in deinen Haaren aus.
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deatha
#52 Beitrag von Deatha »

Ganz vielen lieben Dank, ich werde später mal frisieren! :)
Bild
Deatha
#53 Beitrag von Deatha »

Heute ist nicht mein Tag.

Verstrahlt durch die gestrige Feierei, ergo im jugendlichen Leichtsinn bloß mit Shirt und dünner Jacke ins Einkaufscentrum gefahren, weil da ja Uhrenbatteriewechsel, dm-Besuch und Easytones-Begutachtung alles unter einem Dach geboten wird, inkl. Parkhaus.
Stau im Parkhaus, nur noch Platz auf der Dachterasse, ist ganz schön windig und ganz schön kalt. Warum hatte ich mich gegen die dicke Jacke entschieden?
Batteriewechsel verläuft fix und dank Gutschein kostenlos. Die Easytones gefallen mir nicht, viel zu globig und zu nah dran am richtigen Turnschuh, sowas trag ich ja wenn nur noch zum joggen.
Dabei wäre ich irgendwie schon aus Frust in Shoppinglaune gewesen. :?

Dann Besuch vom dm, der _natürlich_ keine Anzeichen erkennen lässt, jemals neue Alverde-Haarpflege zu bekommen. Gnarf, rausrennen zur nächsten Filiale. Es ist gefühlt noch kälter, Grübelei und inneres Streitgespräch darüber, wieso ich Depp keine dicke Jacke angezogen habe, ich, die IMMER friert.
2. dm: Fehlanzeige.
Auf zur 3. Filiale rasen, es ist immer noch kalt, es fängt an zu regnen. Schirm und dicke Jacke, hach, wie misse ich euch...

Immerhin sind hier die Produkte schon mal auf dem Regal angezeigt, keinerlei Verkäufer zu sehen, nur eine einzelne Dame an einer völlig überlaufenen Kasse...

Also zurück ins Center, da isses wenigstens warm und trocken. Dort was hoffentlich leckeres zum Abendessen erstanden und mir ein Badesalz gegönnt. Der Revoluzzer in mir hat dann den Kokosduft zurückgelegt und stattdessen die Liebeszauber-Perlen gegriffen. Wenn mich das Schicksal ärgert, ärger ich eben zurück,so! :evil:

Wenigstens riech ich nun nach Brombeer,Himbeer und Vanille. Und das Badewasser hat geglitzert!! :tanz:

Spliss-schneiden und frisieren üben werde ich morgen, denke, mit der heutigen Verfassung klappt eher nix.
Zuletzt geändert von Deatha am 06.10.2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deatha
#54 Beitrag von Deatha »

So, die Laune ist heute ein wenig gehobener, habe die Forken mal ausprobiert. Im normalen Cinnamon halten sie nicht, dafür sind entweder meine Haare heute zu flutschig oder aber auch die Forken zu groß. Im Nautilus halten sie dafür ganz gut, bin gespannt sie auszuprobieren. Fotos folgen, heute ist das Licht mehr als bescheiden..
Bild
kitcat

#55 Beitrag von kitcat »

Die penney hält leider nicht gut, obwohl sie toll im Haar aussieht. Ich hab auch eine. Ich hab es bis jetzt nur geschafft, wenn ich sie in einen Dutt nachträglich reingefummelt habe.

Sehr schade...
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Deatha
#56 Beitrag von Deatha »

@Kit: Also im Nautilus hielt sie ganz gut, sie ist aber auch riesig...trotz kleinster Größe...
Wie gesagt, Actionpics folgen, sobald das Licht etwas besser ist...
Bild
Deatha
#57 Beitrag von Deatha »

So, heute doch die Jaguar High Grade ausprobiert, was soll ich sagen? Erstaunlich wegen Spliss dafür 1cm mehr Länge, juuhu.
Für ein Längenfoto ist das m.E. zu wenig, aber ich freu mich. Dafür steht erst im nächsten Monat ein Microtrimm an, habe ich beschlossen. :)
Bild
Deatha
#58 Beitrag von Deatha »

So auf die Schnelle - Die Que Craft Sachen sind da, sehr sehr hübscht. Vor allem gab es als Zugabe den kleinen Eulen-Schlüssel-Anhänger, kann ich endlich meine ramponierte Tigerente ausrangieren :).

Stab hält perfekt! :)

Und ab zum Test, ob die Alverde-Rote-Haar-Produkte taugen!
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Midwinter

#59 Beitrag von Midwinter »

deine sind voll hübsch. Tragen die sich auch so angenehm wie meine? Total toll
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Deatha
#60 Beitrag von Deatha »

Hab den schwarzen grade getestet, hält super. Die Blüte ist total fragil, werde sie mal testen.

Der Kamm kämmt super! :)

So, Alverde rot getestet, ganz normale WC.

Die längen sind leicht trocken, hab danach ordentlich mit Silbermonds Spitzenbalsam geschmiert. Danach Engländer und Handtuch drum, mag mit der Erkältung nicht zu nasse Haare haben über Nacht.

Werde bei Alverde A/H bleiben, aber ab und rot als Kur nehmen, schon allein, weil es glitzert! ;)
Bild
Gesperrt