Heute ist nicht mein Tag.
Verstrahlt durch die gestrige Feierei, ergo im jugendlichen Leichtsinn bloß mit Shirt und dünner Jacke ins Einkaufscentrum gefahren, weil da ja Uhrenbatteriewechsel, dm-Besuch und Easytones-Begutachtung alles unter einem Dach geboten wird, inkl. Parkhaus.
Stau im Parkhaus, nur noch Platz auf der Dachterasse, ist ganz schön windig und ganz schön kalt. Warum hatte ich mich gegen die dicke Jacke entschieden?
Batteriewechsel verläuft fix und dank Gutschein kostenlos. Die Easytones gefallen mir nicht, viel zu globig und zu nah dran am richtigen Turnschuh, sowas trag ich ja wenn nur noch zum joggen.
Dabei wäre ich irgendwie schon aus Frust in Shoppinglaune gewesen.
Dann Besuch vom dm, der _natürlich_ keine Anzeichen erkennen lässt, jemals neue Alverde-Haarpflege zu bekommen. Gnarf, rausrennen zur nächsten Filiale. Es ist gefühlt noch kälter, Grübelei und inneres Streitgespräch darüber, wieso ich Depp keine dicke Jacke angezogen habe, ich, die IMMER friert.
2. dm: Fehlanzeige.
Auf zur 3. Filiale rasen, es ist immer noch kalt, es fängt an zu regnen. Schirm und dicke Jacke, hach, wie misse ich euch...
Immerhin sind hier die Produkte schon mal auf dem Regal angezeigt, keinerlei Verkäufer zu sehen, nur eine einzelne Dame an einer völlig überlaufenen Kasse...
Also zurück ins Center, da isses wenigstens warm und trocken. Dort was hoffentlich leckeres zum Abendessen erstanden und mir ein Badesalz gegönnt. Der Revoluzzer in mir hat dann den Kokosduft zurückgelegt und stattdessen die Liebeszauber-Perlen gegriffen. Wenn mich das Schicksal ärgert, ärger ich eben zurück,so!
Wenigstens riech ich nun nach Brombeer,Himbeer und Vanille. Und das Badewasser hat geglitzert!!
Spliss-schneiden und frisieren üben werde ich morgen, denke, mit der heutigen Verfassung klappt eher nix.