Iniiii auf dem Weg zu gesundem, langen Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Iniiii

#46 Beitrag von Iniiii »

So. was ganz neues ^^
Extra für euch mal wieder gemacht. Leider weder gewaschen noch gebürstet. :oops: Wenn ich meine Bürste gleich finde mache ich vielleicht nochmal ein Foto.
Jetzt habe ich mein Ziel so in etwa erreicht. Aber über den Sommer werden so 10-15 cm wegkommen. Beim Schwimmen ist es einfach nur blöd und mein Wuscheldutt hält schon fast nicht mehr...

Bild
Karni Mata

#47 Beitrag von Karni Mata »

boah :shock:

so schön....die farbe, die struktur, die länge...

ganz toll!
Iniiii

#48 Beitrag von Iniiii »

Dankeschön!

Bild

Das war gestern direkt nach dem waschen. Ich mache aber gestern noch eines mit trockenen Haaren. ;)
Iniiii

#49 Beitrag von Iniiii »

So, jetzt komme ich mal wieder zum schreiben...

Also: meine Haare sind in letzter Zeit irgendwie dicker geworden. Ich bekomme echt keinen Wuscheldutt mehr hin. Ich sollte mir eine neue Frisur überlegen. Ich komme erst Ende August zum Frisör...
Dort kommt dann aber auch einiges an Haaren weg. Wuscheldutt ist meine Lieblings"frisur" :D

Ich habe jetzt wieder von dem "Granatapfel"shampoo auf "7-Kräuter" gewechselt, weil es den Haaren gut tut, mal ein anderes Shampoo zu verwenden.

Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit nie Öl oder so reingetan, was ich aber heute (Waschtag) gleich in der Früh wieder gemacht habe.

Ich überlege grade wieder, ob ich mir die Haare "vorne" noch kürzer machen soll. Keinen richtigen Pony, aber so auf "Nasenhöhe". Mal überlegen ;)

Hier könnt ihr meine Haare ziemlich gut sehen. Ist halt noch ein Hund mit drauf :D
http://www.youtube.com/watch?v=_nWunMwd8Wg
Antworten