Aber um mal zum Waschzwang zurück zu kommen: Es geht nicht...gestern Morgen gewaschen und jetzt seh ich aus...übelst. So und jetzt schmier ich mir schön viel Bs Öl rein und geh am Abend in die Badewanne .
Sollen sie doch fetten diese Kleinen Biester...dann werden sie halt täglich gewaschen....obwohl.....................mich das echt ärgert
Ich pack erst haufenweise Öl rein, dreh sie zu einem Minidutt, den fixier ich dann mit nem ultraweichen Riesenfrotteezopfgummi und geh dann baden. Das hält dann meistens bis zum nächsten Morgen, dann muss ich sie aber waschen.
*schrieb's und verschwand mit einer Ölflasche im Bad*
nachdem ich so gaaaaaanz in Ruhe mal die PP's durchgelesen hab, ja das kostet Zeit , hab ich mich dazu hinreissen lassen Lush Henna auszuprobieren. Also gestern, natürlich kurz vor Feierabend, ab in den Laden und " Mama Caca Marron erstanden" (Schrödinger is schuld )
So weit so gut. Teststähne gemacht, wurd nix grün oder so. Und jetzt sitz ich gerade mit der Pampe auffm Kopp hier rum.
Hab gedacht das so 4 Stunden reichen müssten, oder?
Jou is schon merkwürdig auf dem Kopf. Nee koplett blond war ich nicht, hatte Anfangs noch Reststrähnchen und hab dann mit Sante Terra gefärbt. Früher zu Chemiezeiten war ich auch schon mal krachrot, gefiel mir recht gut. Eigentlich bin ich immer am rumexperimentieren...
Hoffentlich wird da nix orange....aber Teststrähne war eigentlich ok....
Insgesamt etwas dunkler aber es gefällt mir sehr gut. Schade nur das die doofen Blondierleichen die Farbe nicht so schön annehmen wie der Rest, aber egal mir gefällt's.