Ansonsten klingt es so, als wärst du auf dem richtigen Weg! Wenn die Haare annehmen was du reinschmierst, klingt das zumindest schon mal sehr gut!

Aber wo sind denn die Fotos? Ich seh sie irgendwie nicht ...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Netter Vergleichjudice hat geschrieben: Aber ich muss mich echt mal hier bedanken... ihr habt schon allein in meinem Kopf hier durch das Forum 'nen "moralischen Wandel" bewirkt. Wenn ich allein daran DENKE, dass ich meine Haare mal GEGLÄTTET habe bzw kurz davor war, nochmal mit FARBE ranzugehen... oh Gott, da wird mir jetzt ganz schlecht![]()
Ich glaub, man kann wirklich 'ne (emotionale) Beziehung zu seinem Haar aufbauen und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich auf 'n kaputtes Kind mit 'nem Traktor rumfahre bzw. 'nen Allergiker in 'ne Pollenmaschine stecke...
![]()
Jaaa Männer und Haare/Kosmetik... komm mal einem Durchschnittsmann mit Conditioner... oder überhaupt mit der Frage welches Shampoo sie benutzen, die Antwort ist meistens "Öh keine Ahnung, irgendeins was halt rumsteht...". Aber wenn du wirklich witzige Antworten willst, dann frag mal, was eine Wimperzange istjudice hat geschrieben:... ich hab meinem Freund gestern vorgeheult, wie gigantisch mein Ansatz sei und er allen Ernstes: "Was is ein Ansatz?"