Sha - Kurze Haare sind doch nicht das Wahre.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aglaia

#46 Beitrag von Aglaia »

Du bist ja wieder da!! :bussi:
3cm im Monat??:shock: :shock: Wahnsinn!!!Glückwunsch zum tollen Nachwuchs :D
Ich muss wohl auch mal darüber nachdenken, Bierhefetabletten zu nehmen :wink:
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
ArcticRose

#47 Beitrag von ArcticRose »

Schön wieder was von dir zu hören :D und deine Smiley-Wut finde ich sehr ansteckend! Es gibt hier aber auch für jede Situation ein passendes!

Wow, deine Haare legen ja richtig los :shock: Da geht was! Wie lang nimmst du die Bierhefe jetzt schon? Bei mir hat sich nach 5 Wochen noch nix getan, aber mal abwarten...wenn nix passiert, weiß ich immerhin, dass ich bisher keinen Mangel an Vitaminen etc. hatte, das ist ja auch schon mal was 8)

Hahaa, wir gehen morgen auch Sushi essen! Das wird teuer! Aber ich freu mich totaaaaal...sabber ^^
Sha

#48 Beitrag von Sha »

Ouh, das ist aber lieb von euch! :oops: Ja, ich war lange weg, das tut mir auch Leid, aber ich hatte total Stress mit dem Haushalt und dann Vorbereitungen für meine Ausbildung im Oktober (Fahrkarten beantragen und so ein Kram). Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, Fahrkarten für Schüler zu beantragen, wenn man fast 21 Jahre alt ist? :zorn: Das geht ganz schön auf den Keks, weil einem nicht geglaubt wird, dass man ab Oktober wirklich wieder zur Schule geht! ](*,) Als wäre man ab einem gewissen Alter nicht mehr fähig in die Schule zu gehen. Naja, ich musste dann erst mal in meiner Schule anrufen, wann ich denn Schulbescheinigungen bekomme, sagten die mir: Im Oktober, wenn Sie bei uns anfangen. :zorn: Na schönen Dank auch! :x Ich mein, ich brauch die jetzt und nicht erst im Oktober. Aber dann wurde mir mitgeteilt, dass die Zusage, die ich erhalten hatte, als vorläufige Bescheinigung gilt. Das hat das Ganze dann wieder gut gemacht. :mrgreen:

Aber jetzt bin ich wieder da, weil alles erledigt ist und ich auch wieder zur Ruhe gekommen bin. :mrgreen: Ich muss noch gestehen, dass ich mich in letzter Zeit nicht sehr intensiv um keine Haare gekümmert hab. Das heißt, ich hatte ziemlich oft eine Woche oder so nicht gewaschen, weil ich nicht aus dem Haus kam, geschweigedenn was vor hatte. :zorn: Niemand wollte sich mit mir treffen, oder dergleichen. Aber wenn ich sie gewaschen hab, dann immer nach dem gleichen System. Ich denke, sie hatten sich gefreut. :mrgreen: :helmut:
Wegen des Zuwachses, ich glaube, ich hab mich vermessen, das kann nämlich eigentlich nicht sein. :shock: :helmut: Oder? Ich meine, 3cm in einem Monat? :? Ich meine, sie sind schon länger geworden, aber so kommt es mir nun auch wieder nicht vor. Ich denke, ich werd nächste Woche nochmal messen, wenn ich den Nerv dafür hab. :nickt: Ich will hier ja auch nicht schummeln oder so. Aber um ehrlich zu sein, bei meinen Franzen wundert's mich auch nicht, dass ich nicht die richtige Strähne erwischt hab. :nickt: Weil die Stufen so geschnitten sind, dass es fließend ineinanderübergeht, zumindest an manchen Tagen und dann die richtige Strähne in die Finger zu bekommen. :werwoelfin: Selbst wenn ich oben am Hinterkopf anfange, sind die Strähnen immer unterschiedlich lang. :rofl: Ich werde wohl nochmal messen müssen. :nickt:

@ Aglaisa: Danke! =) :bussi: Ich finde, die Bierhefetabletten haben sich nciht nur positiv auf meine Haare ausgewirkt, der Ansatz wächst richtig glänzend nach, sondern auch auf meine Fingernägel und meine Haut. Vor kurzem hab ich mich mit unserem schärfsten Messer beinahe in den Finger geschnitten, hätte mein Nagel nicht dagegen gehalten. :rofl: Ich war total perplex, als ich gesehen hab, dass mein Nagel ein bisschen abgehobelt war. :mrgreen:

@ ArcticRose: :oops: Aaaaaaaaaah! :oops: Jetzt werd ich verlegen. :oops: Ouh man, ich mach das mit den Smileys total automatisch, ich denk da schon gar nicht mehr richtig drüber nach. Ich finde einfach, dass damit der Text noch besser dargestellt wird. Hier im Netz kann man nämlich ohne Smileys einiges ganz anders verstehen, als es tatsächlich gemeint ist! :nickt: Und weil mir das schonmal so passiert ist, dass ein liebgemeinter Satz total in die Hose ging, benutze ich lieber Smileys, dann weiß jeder, was ich meine. :mrgreen:
Also ich nehm die Bierhefetabletten, glaube ich, seit ich hier mein TB aufgemacht hab. Oder vielleicht drei-vier Tage danach. Also schon bald zwei Monate oder so. :nickt: :gruebel: Also, ich würde dir raten, die Packung auf jeden Fall leer zu machen und die Dosen zu variieren. Am Anfang hab ich nur fünf an einem Tag genommen, aber dann hab ich festgestellt, dass 15 am Tag besser sind, weil meine Nägel da auch dann sofort drauf angesprungen sind und meine Augenbrauenhaare! :shock: Ich war jeden Tag am Zupfen, weil sie so schnell gewachsen sind. :nickt: Ich war total überrascht, aber auch genervt, weil das immer so zieht! :lol:
Aaaaaaaaaaaah, noch jemand, der Shushi mag! :helmut: Aaaaah! :mrgreen: Wie genial! Ja, es ist schwieneteuer. :motz: Aber es schmeckt einfach himmlisch! :abnippel: Wir waren seit anfang Januar nicht mehr, deshalb hat's mich noch mehr gefreut. :nickt:
Wie ist das denn bei euch? Also bei uns da gibt es zwei Bänder übereinander, in unteren fährt Sushi und Obst und Salatschüsselchen und oben fahren kleine Portionen von warmen Gerichten, sowas wie Minifrühlingsrollen und gebratene Nudeln, oder scharfes Rindfleisch und gebackene Ananas/Banane. Ich find das klasse, da kann man am Anfang als "Vorspeise" Frühlingrollen futtern, dann Sushi und dann zum Schluss Obst und/oder gebackene Ananas/Banane. Find ich persönlich toll! :nickt: :helmut: Ich will am Sonntag wieder hin! :rofl: :mrgreen:
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 03.07.11 - 40cm

Ziele:
1. bis BSL (ca. 66cm) züchten
2. Abstand zwischen den Wäschen vergrößern
3. zurück zur NHF, weg von der Chemie

Mein TB
ArcticRose

#49 Beitrag von ArcticRose »

Jaa, ich finde auch Smileys lassen viele Beiträge gleich viel freundlicher erscheinen, im Internet kommt vieles sonst echt oft ruppig/falsch rüber :roll:

Zur Zeit nehme ich 10 Bierhefe am Tag, aber du hast recht, ich könnte mal probeweise auf 15 steigern! Hab jetzt eine neue Packung gekauft, da kann geprasst werden 8)

Hihi, das mit den Bändern kenne ich auch, diesmal waren wir aber in einem Restaurant wo man von der Karte bestellen musste. Teueeeer :heul: aber es war auch wirklich lecker! Ha, ich hätt jetzt auch schon wieder Lust hinzugehn ^^ Oh man, dank deinen Erzählungen hab ich jetzt Lust auf so Bananenbällchen...oaah sind die gut! Aber ich hatte leider ewig keine...
Antworten