Else - Neue Frisuren bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Diese Tulip Mermaid ist auch noch eingezogen, dann kommt ja noch der Wishbone und meine CO ist fertig (aber noch nicht fotografiert und eingestellt).
Ich habe mit den Mermaids echt meine Form gefunden. So perfekt zum Schlafen und Tulip habe ich noch nicht in der Sammlung. Die Nefertari von gestern war absolut spontan, allerdings war ich noch auf der Suche nach einer kleinen Forke als Deko für einen kleinen sommerlichen Dutt.
Ich habe mit den Mermaids echt meine Form gefunden. So perfekt zum Schlafen und Tulip habe ich noch nicht in der Sammlung. Die Nefertari von gestern war absolut spontan, allerdings war ich noch auf der Suche nach einer kleinen Forke als Deko für einen kleinen sommerlichen Dutt.

Ja, die Mermaid hatte mich schon im Dezember angelacht, aber irgendwie ist sie's erst jetzt geworden
Ich glaube ich brauch bei meinem Freund einfach auch ein gewisses Sortiment an Forken. Es ärgert mich, dass wenn ich bei ihm bin immer meinen Schmuck mitnehmen muss.
Die CO ist angelehnt an diese Forke. Da hatte ich ja zuerst den Daumen drauf, aber nach etwas Überlegen, und weil ich die Mermaids an dem Tag für mich entdeckt hatte und zwei andere Mädels die Forke auch wollten, habe ich sie gehen lassen. Als ich Kimi erklärt habe, dass ich lieber Mermaids mag, hat sie gesagt, dass sie noch ein Stück von dem Holz hat und mir eben eine Mermaid macht.
(Mein Freund ist schneller an seinen Nintendo 3DS gekommen als gedacht. Er hatte sich das Geld, was ich in Haarschmuck investiere, aufgeschrieben und wollte, wenn ich einen Betrag in Höhe des Kaufpreises des 3DS ausgegeben habe, sich einen 3DS kaufen. Nun bin ich in den Höhen und er kann sich noch keinen kaufen, weil er noch einiges für die Uni zu tun hat. 

Die CO ist angelehnt an diese Forke. Da hatte ich ja zuerst den Daumen drauf, aber nach etwas Überlegen, und weil ich die Mermaids an dem Tag für mich entdeckt hatte und zwei andere Mädels die Forke auch wollten, habe ich sie gehen lassen. Als ich Kimi erklärt habe, dass ich lieber Mermaids mag, hat sie gesagt, dass sie noch ein Stück von dem Holz hat und mir eben eine Mermaid macht.

Was für schööne Haare! Und Frisurentalent ist auch so was von vorhanden, ich bleib hier und schmachte an^^
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aris TB

ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aris TB

Hat sich schon was wegen dem Haarmond ergeben? 

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Viel zu erzählen gibt's grad nicht. Die Haare wachsen, werden gewaschen und hochgesteckt.
Bin grad am Überlegen ob ich meinen Ansatz nicht nachfärben sollte, denn ich mag es, wenn der dunkle Ansatz ±5 cm breit ist und wenn ich jetzt färbe hätte ich diesen super Ansatz eben im Sommer. Allerdings wollte ich nicht färben. Aber ich habe noch eine Packung hier. Also? Das letzte mal habe ich alle vorrätige Haarfarbe verschenkt, aber kupferrot will glaube ich keiner haben 
Neue Frisuren habe ich ausprobiert und auch für gut befunden, aber kein Foto gemacht. Ich kann daher höchstens Fotos von neuem Haarschmuck zeigen, aber die sind nicht so super und eigentlich sollte es kein Hairtoy-Thread werden. Ich hoffe aber ich werde im Februar jeden Tag ein anderes Toy tragen können. Dann werde ich jeden Tag ein Foto machen, versprochen.
Bin grad am Überlegen welches Aubrey Organics Shampoo/Spülung ich mir für den Sommer kaufe. Es muss leichter sein als Honeysuckle, das ist mir klar, aber ich habe noch nicht rausgefunden, was passen könnte. Bei Honeysuckle war das ja recht einfach, das finden etwa 90 % toll, aber sonst? Bin überfragt.
Ich geh mal lernen, hab morgen Uni. Samstags

edit: Doch, diamantenstaub, jeder braucht mindestens eine Holly! Holly ist für mich das genialste Holz was ich kennengelernt habe. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt und bin ganz begeistert und will noch ganz viel daraus haben.
Ich finde es sieht so schön nach Knochen aus. 

Neue Frisuren habe ich ausprobiert und auch für gut befunden, aber kein Foto gemacht. Ich kann daher höchstens Fotos von neuem Haarschmuck zeigen, aber die sind nicht so super und eigentlich sollte es kein Hairtoy-Thread werden. Ich hoffe aber ich werde im Februar jeden Tag ein anderes Toy tragen können. Dann werde ich jeden Tag ein Foto machen, versprochen.

Bin grad am Überlegen welches Aubrey Organics Shampoo/Spülung ich mir für den Sommer kaufe. Es muss leichter sein als Honeysuckle, das ist mir klar, aber ich habe noch nicht rausgefunden, was passen könnte. Bei Honeysuckle war das ja recht einfach, das finden etwa 90 % toll, aber sonst? Bin überfragt.
Ich geh mal lernen, hab morgen Uni. Samstags

edit: Doch, diamantenstaub, jeder braucht mindestens eine Holly! Holly ist für mich das genialste Holz was ich kennengelernt habe. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt und bin ganz begeistert und will noch ganz viel daraus haben.

Ich habe momentan übrigens 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Hüfte liegt bei etwa 95 cm wenn ich das Maßband straff zieh. Also realistisch gesehen bei 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das sollte dieses Jahr erreichbar sind.
Und mal wieder bin ich etwas neidisch auf Mädels, die mit 100 cm schon einen Klassiker haben (aber keine Angst, ich gönn euch das! Dafür seh ich auf Konzerten auch von weiter hinten etwas
). Bin gerade etwas frustriert, weil ich dachte, dass ich mich mit taillenlangen Haaren lang fühle. Aber das ist nicht lang. Das ist fast 08/15 (nachdem ich das Bild von maari gesehen habe, habe ich ein neues Ziel!) 
Und mal wieder bin ich etwas neidisch auf Mädels, die mit 100 cm schon einen Klassiker haben (aber keine Angst, ich gönn euch das! Dafür seh ich auf Konzerten auch von weiter hinten etwas