Ich hab eben mal ordentlich Öl in den Spitzen verteilt und sie jetzt hochgesteckt. In ein paar Stunden kommt noch mal Öl dazu (ich denke, bis dahin haben sie etwas von dem jetzt schon aufgesogen) und morgen früh wird dann gewaschen. Ich hoffe, dass ihnen das gut tut.
Gestern hab ich mal wieder über Farbe gegrübelt und ich denke, ich werde mir, wenn ich mal wieder in bisserl mehr Geld habe, zwei Packungen Logona Goldblond holen um ein paar Reflexe ins Haar zu bekommen. Selbst, wenns leicht rötlich würde, wärs ok

. Das ist echt ein Problem mit dem Färben. Ich mag ja meine Haarfarbe irgendwie, aber ab und an finde ich sie langweilig. Früher hat mich immer die Chemie und der starke Ansatz davon abgehalten. Aber PHF, das ist nicht schädlich und der Ansatz ist nicht so stark, da reizt es mich echt, das mal auszuprobieren. Hoffentlich bereu ichs danach nicht. Ich werd dann auf jeden Fall eine Probesträhne machen. (Oh man, ich grübel schon, obwohl ich die Farbe noch nicht mal habe

)
Ansonsten: Nichts neues bei meinen Haaren, sie wachsen brav vor sich hin. Die Schuppen bessern sich nicht, aber das Kopfhautjucken ist immerhin weg.