haarzwerg gern geschehen. Freut mich dass ich dir helfen konnte. Hoffentlich bekommst du deine Schuppen auch in den Griff!

Meine Haare sind ja im Moment total bäöääääh. Schuppig, trocken, schmierig, splissig und vor allem staubig und achja feeeeettttiiiiigggg!!!! Einfach schrecklich und ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll...
Aber ich hab jetzt einen Tangle teezer. Ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Waschen tu ich im moment mit Babylove Shampoo und Amaranth Condi in die Längen. Vielleicht probier ich demnächst mal etwas anderes. Ich hab im moment nur leider so wenig Zeit mich um meine Haare zu kümmern. Hab totalen Uni-Stress und werde dieses Semester auch sehr wenig zeit haben mich im LHN zu melden.

Zum Schluss möchte ich noch von meinem DIY-Vorhaben erzählen. Ich möchte mir demnächst Haarstäbe à la Barefoot Maiden basteln. Ich werd mir Haarstabrohlinge besorgen und dort Perlen und so Klimperzeugs drangeben. Nächste Woche möcht ich mal Zubehör suchen gehen. Die Ergebnisse präsentiere ich dann natürlich im LHN!

So meine Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
PS: Zuwachs wurde dieses Monat weggetrimmt! Also kein Zuwachs! Und noch immer bei 71cm!