MoniMeloni's Tagebuch - Taille erreicht! Nun trimmen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MoniMeloni
- MoniMeloni
Guten Morgen zusammen,
habt ihr auch das Phänomenen das ihr Haare am Scheitelansatz habt, die nicht wachsen wollen?
Woher kommt so was?
Hier mal ein Bildchen. Ich hoffe ihr könnt das sehen.

Dann nochmal meine heutige Frisur, die ich irgendwann aufgelöst hab, weil ich nicht dieses sichere Gefühl hatte...

Dann nochmal von dem Waschtag vom 18.12.11:
Mit Blitz:

Ohne:

habt ihr auch das Phänomenen das ihr Haare am Scheitelansatz habt, die nicht wachsen wollen?
Woher kommt so was?
Hier mal ein Bildchen. Ich hoffe ihr könnt das sehen.

Dann nochmal meine heutige Frisur, die ich irgendwann aufgelöst hab, weil ich nicht dieses sichere Gefühl hatte...

Dann nochmal von dem Waschtag vom 18.12.11:
Mit Blitz:

Ohne:

- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
hey Moni,
WOW, sooo schöne HF, dieses Gold, haben will
aber ich denke, du hast ne hellere AusgangsHF als ich, deswegen glänzen deine so schön gold!
deine Länge hätt ich auch schon gerne! (von wegen "nicht wachsen wollen"
aber: ich hatte das mit dem scheitelansatz auch mal! und was hab ich getan?! die kürzeren ABGESCHNITTEN
das war nicht sehr schlau ) Ich werde die Haargötter beschwören für unser wachstum
ich werde weiter dein Projekt weiter verfolgen!
LG Marissa
WOW, sooo schöne HF, dieses Gold, haben will

aber ich denke, du hast ne hellere AusgangsHF als ich, deswegen glänzen deine so schön gold!
deine Länge hätt ich auch schon gerne! (von wegen "nicht wachsen wollen"

aber: ich hatte das mit dem scheitelansatz auch mal! und was hab ich getan?! die kürzeren ABGESCHNITTEN

ich werde weiter dein Projekt weiter verfolgen!
LG Marissa
- MoniMeloni
- MoniMeloni
- MoniMeloni
- MoniMeloni
- MoniMeloni
- MoniMeloni
Guten Morgen ihr lieben
Juhu, ich habe Weihnachten überlebt. Aus den tollen Wellen ist nichts geworden, ich hatte am 24. einen Dutt mit diesen tollen Spängchen gemacht, und am Sonntag dann nochmal einen normalen Pferdeschwanz mit nem roten dicken "Geschenkband" drumm gewickelt...
Fotos hab ich jetzt mal keine gemacht.
Gleich erst mal duschen und wieder CWC machen...
Das heißt, Alverde Glanz Condi mit reichlich Kokosöl mischen, und dann mit dem Babylove Pflegebad kurz auswaschen und nachher dann nochmal den Glanz Condi herein...
LG
Moni

Juhu, ich habe Weihnachten überlebt. Aus den tollen Wellen ist nichts geworden, ich hatte am 24. einen Dutt mit diesen tollen Spängchen gemacht, und am Sonntag dann nochmal einen normalen Pferdeschwanz mit nem roten dicken "Geschenkband" drumm gewickelt...
Fotos hab ich jetzt mal keine gemacht.
Gleich erst mal duschen und wieder CWC machen...
Das heißt, Alverde Glanz Condi mit reichlich Kokosöl mischen, und dann mit dem Babylove Pflegebad kurz auswaschen und nachher dann nochmal den Glanz Condi herein...
LG
Moni