ich hatte mir gestern auch endlich mal folgendes bestellt:
Cocos:
- Hair Shampoo
- Conditioner
Red Raspberry:
- Hair Shampoo
- Conditioner
Ich bin schon soooo gespannt wie das ganze sein wird und vorallem wie die Sachen riechen.
Und ca. 20€ inkl Versand finde ich total ok für 4 Sachen!
Hoffentlich ist alles bald daaaaa
Hach man!!
Ich dachte, es gibt erst mal nix mehr womit ihr mich anfixen könnt... aber von wegen.
Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, so lecker hört sich das Zeug an und von den Incis muss es ja auch sehr gut sein.
Hat auch schonmal jemand die Gesichtssachen getestet?!
Wenn die auch so toll sind....
Ich will mir auch endlich mal einen Condi von Desert Essence bestellen.
Kann mich nur nicht entscheiden zwischen dem Coconut Conditioner und dem Shea Butter Conditioner.
Ich kenne jetzt auch nur den Cocos-Condi, aber rein vom Gefühl her, tippe ich mal, das der Shea-Condi reichhaltiger ist.
Heute habe ich zum 3. Mal mit DE gewaschen und bin super glücklich damit. Die letzten beiden Male habe ich den Condi ca. 15-20 Minuten einwirken lassen, ausgewaschen und mit kaltem Wasser nachgespült.
Die Haare sind noch feucht, fühlen sich aber sehr gut an.
und ich kenne nur den shea condi!
kann also keinen vergleich machen
aber falls du aubrey organics schon ausprobiert hast, ich finde den shea condi reichhaltiger als den honeysuckle rose von AO..
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
also für meine blondierleichen ist der shea condi leider auch kein zaubermittel, aber meine haare werden auf jedenfall weicher und gepflegter als vom honeysuckle!
ich finde den duft süsslich, riecht aber sehr schwach und in den haaren hält er (bei mir) nichts, merke nichts wenn sie trocken sind.
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
Ich habe auch am Freitag erst bei skinnutrition bestellt und die Sachen kamen heute schon an. Ich bin so gespannt, aber bis morgen muss ich mich gedulden
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Meela hat geschrieben:Ich kenne jetzt auch nur den Cocos-Condi, aber rein vom Gefühl her, tippe ich mal, das der Shea-Condi reichhaltiger ist.
Heute habe ich zum 3. Mal mit DE gewaschen und bin super glücklich damit. Die letzten beiden Male habe ich den Condi ca. 15-20 Minuten einwirken lassen, ausgewaschen und mit kaltem Wasser nachgespült.
Die Haare sind noch feucht, fühlen sich aber sehr gut an.
also cocoscondi macht deine haare fein...sind deine haare sonst sehr trocken oder eher nicht? (frage wegen entscheidung zwischen cocos und shea)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Sorry Sirrpa, habs jetzt erst gelesen
Ich habe feine Haare, die leicht überpflegt sind und dazu neigen, sich statisch aufzuladen Meine Blondierleichen brechen gerne, aber sonst sind sie pflegeleicht
Shea ist - glaube ich - ziemlich reichhaltig. Bei meinen Haaren vielleicht ein bisschen zu üppig? Vielleicht nur jede 4-5 Wäsche?
Hat noch wer das Apple& Ginger Volumen Shampoo für feines Haar probiert?
Ich wüsste gern ob jemand mit nicht so kaputten Haaren wie ich, die gleichen Erfahrungen mit dem Shampoo macht oder ob meine Haare im Moment nur durchdrehen.
Ich habe mir, angeregt durch eure Beiträge, soeben bei skinnutrition Red Rasperry Shampoo und Condi bestellt. Ich habs ja auch überhaupt nicht mit NK. Vielleicht hilft das ja..