CD Pflege Duschöl Avocado *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Princess

#46 Beitrag von Princess »

Missjadore hat geschrieben:Den Geruch finde ich irgednwie so gar nicht typisch cd. Meine Mutter hat früher das cd Zeugs benutzt und die hat nicht SO gemufft .

Die Probe von den Sprühdeo müffelt auch nicht so schlimm wie das Öl .Ich weiss nicht ob ich es schaffe die Flasche aufzubrauchen . Mich gruselts schon jetzt vor dem Geruch.
Ich kann den Geruch auch nicht ab, für meine Nase stinkt es...und wie es nun mal so ist, sonst bleibt kein Geruch im Haar, dieser dafür schon...wenn auch nur 1 Tag.

Die Haare werden sehr weich, glatt und flutschig, kein Haarstab hält mehr, auch habe ich starkes Kopfhautjucken bekommen, das nächste Mal nehme ich eine geringere Menge davon.
Allerdings sehen die Haare wirklich so schön aus, wie mit meinem persönlichen Favoriten, dem Lavera Mandelmilch Shampoo - aber bei diesem gefallen mir die Incis und der Geruch 1000x besser und die Tatsache dass mit diesem nichts juckt.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
fraubloxberg

#47 Beitrag von fraubloxberg »

@ Olivia,
Glycine Soja ist Öl, kein Glycerin.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
olivia

#48 Beitrag von olivia »

huch :oops:
ok, dann ist gut!
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Anika

#49 Beitrag von Anika »

Sagt mal, kriegt man damit auch so richtige, triefige, klebrige Fritteusenkuren mit rizinusöl und Palmin raus? ich übertreib doch so gerne bei ölkuren :pfeif:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ghoul

#50 Beitrag von Ghoul »

habe das bei dem aktuellen angebotspreis auch mal mitgenommen und erstmal "nur" damit geduscht. den duft finde ich gewöhnungsbedürftig, muss ich zugeben. da parfümige ist gar nicht schlecht, aber da ist noch irgendwas muffiges mit bei, das ich nicht zuordnen kann. ich weiß noch nicht, ob ich das zum waschen der haare nehmen werde, denn ich weiß nicht, ob das tensid nicht zu stark ist. wenn das duschgel zu ~ 40 % aus öl besteht und hinterher alles weggewaschen ist, dann ist es wohl ein sehr starkes tensid, oder? weiß nicht, ob das nicht vielleicht zu austrocknend ist. hmm...
Missjadore

#51 Beitrag von Missjadore »

Also sauber wäscht es wirklich .

Pre wash Olivenöl leider soviel das es schon getropft hat hat das Duschöl ohne weiteres rausgewaschen habe das einen Moment einwirken lassen und die Haare wurden quietschsauber und meine Kopfhaut ist auch lieb .

Nun meine Frage hat vielleicht wer versucht den Geruch irgendwie erträglicher zu gestalten ? Hier sind doch einige Selbstmischer unter uns die sicher einen Duft kennen der stark genug ist um das muffige auszumerzen.

Die Wirkung des Öls ist gut und ich möchte das ungern wegkippen. Hab auch geduscht damit die Wirkung ist auch da gut gewesen . Konnte aber unmöglich SO muffig aus der Dusche steigen, also hab ich mein normales Duschzeug genommen .
Lauli

#52 Beitrag von Lauli »

Anika hat geschrieben:Sagt mal, kriegt man damit auch so richtige, triefige, klebrige Fritteusenkuren mit rizinusöl und Palmin raus? ich übertreib doch so gerne bei ölkuren :pfeif:
Ich fürchte nein :( Meine Haare sind zwar noch nicht trocken, aber eine Stunde nach dem Waschen fühlen sie sich immer noch so an, als hätte ich sie gerade frisch gewaschen aus dem Handtuch geholt - klatschnass. Außer die Spitzen, die sind trocken :evil:

Missjadore, wie hast du gewaschen? Hast du verdünnt, hast du die Längen mit eingeschäumt?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Starring

#53 Beitrag von Starring »

Also ich habe damit eine wirklich fettig Öl-Kur aus Rizinus, Kokos, Avocado, Mandel und was weiß ich nicht damit einfach rausbekommen. Aber bei mir ließ sich bisher jedes Öl problemlos auswaschen, egal, wie hoch ich dosiert habe ...

Und ich möchte noch einen Nachtrag zu meinem Beitrag oben machen: Meine Haare fetten etwas langsamer nach.
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Anika

#54 Beitrag von Anika »

Starring hast du das Duschöl verdünnt? Momentan bedeutet Ölkur bei mir Rizinusöl+ rosmarinöl auf die Kopfhaut und Rizinusöl+ geschmolzenes Palmin in den Rest... Dein ergebnis macht mir mut :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
phil

#55 Beitrag von phil »

Nach der zweiten Wäsche mit dem Duschöl: Daumen hoch :-)
Haare sind supersauber, ich finde den Geruch auch absolut ok, also keineswegs muffig oder so, und sie sind superflauschig und glänzen toll!
2c F/M ii
Missjadore

#56 Beitrag von Missjadore »

@ Princess

Ich hab es mit ganz wenig Wasser verdünnt . Hab mir das über den Kopf gekippt und dann etwa 2-3 Min. gewartet. Dann hab ich noch etwas verdünntes Duschöl nachgelegt und damit dann den Kopf massiert und die Schaumreste über die Längen gestrichen.

Condi in die Längen und wieder ein wenig gewartet und ausgespült.

Wenn das bei irgendwem nicht reicht, dann könnt ich mir ne saure Rinse danach noch als hilfreich vorstellen.
Fjosi

#57 Beitrag von Fjosi »

fraubloxberg hat geschrieben:@ Olivia,
Glycine Soja ist Öl, kein Glycerin.
Verdammt, jetzt ist meine Ausrede warum das Shampoo eh nix für mich ist, nicht mehr da.. Immer diese anfixerrei! :wink:
Starring

#58 Beitrag von Starring »

@ Anika (lustig, ich heiße Annika ;) )

Nein, ich habe es nicht verdünnt, da ich eben so eingefettete Haare hatte. Habe aber auch nur einmal gewaschen. Verdünnen wollte ich es das nächste Mal, also vermutlich morgen. Fettexperiemente kann ich da aber nicht über Nacht veranstalten, da mein Freund heute mal wieder mit im Bett schläft und ich mit dem Kopf morgen noch zum Sport will ;)
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
eve nightfall

#59 Beitrag von eve nightfall »

Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich heute beim dm nicht widerstehen konnte. Aber ich wollte sowieso ein paar Sachen testen. Wenn es nicht für die Haare taugt, dann bekommt es mein Mann für die Haut :lol:

Leider habe ich erst nach dem Kauf das Bonusheft durchgesehen, denn da ist ein -50% Gutschein dafür drinnen. aber wenn es gut ist, kaufe ich noch eines auf Vorrat. Also für alle Österreicher (keine Ahnung, ob es das in De auch gibt) ist im 150 Punkte Heft märz/april der Gutschein dabei. :!:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#60 Beitrag von GingerBee »

@Eve:
echt?
DANKE!!! Dann kauf ich mir gleich eine Flasche auf Vorrat :D
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Antworten