Und Sachen habe ich auch nie ausprobiert (ich wurde auch nie mehr als einmal dazu aufgefordert), ich mag das nicht, wenn alle drin rumtatschen, bäääh. Ich schnupper daran, das war's ^^
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Also ich sehe da nichts ungepflegtes, sondern schönes, schimmerndes, gepflegtes Haar. Das bisschen Frizz stört meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Der Verkäufer war nicht nur frech, sondern offenkundig inkompetent. Lass dich von so jemanden nicht runterziehen.Insomnia hat geschrieben:Ja und gleich noch zum trotzen: Von wegen ungepflegte Haare..Ich habe das Bild gemacht und finde es sieht weder zu trocken noch ungepflegt aus...gut, bisschen Frizz halt auf der Seite aber wegen Heizung halt
Ich finde sie hübsch (ich mag Wellen generellInsomnia hat geschrieben:Die leichte Welle nervt![]()
ich bin "älter" (42) und finde es schlicht frech, wenn man mich in einem laden duzt (insbesondere wenn sie grad mal halb so alt sind wie ich). ich frag dann jeweils: "kennen wir uns?... nicht?... und wieso duzen sie mich dann?" dann wirds immer peinlich für dieLaelithar hat geschrieben: ich HASSE es in einem geschäft als KUNDIN geduzt zu werden, auch wenn ich erst 20 bin. ich finde das einfach nur respektlos.
.... und mir dir mitarbeiter leid tun die wenn sie nicht lächeln gefrgat werden ob sie noch motiviert wären und gezwungen sind entgegen der guten mitteleuropäischen sitten sogar ÄLTERE personen in aufgedrehtem tonfall zu DUZEN.
Ach, solange du kein übergewichtiger Besstatter bist..Deatha hat geschrieben:Laelithar: Naja, das mit der Chefin, die äußerlich nicht in einen Kosmetikladen (ok, ungepflegt darf nicht sein) passt, auch von wegen kein Make-up, muss ja nix heissen. Man muss ja auch nicht tot gewesen sein, um Bestatter werden zu können.
Wie kommt man denn dazu ohne korrekten BMI in einem Beautyladen zu arbeiten!Laelithar hat geschrieben:ungepflegte haare, schlabberlook, kein hauch make up im gesicht, starkes übergewicht, schlecte haut, fidn ich komisch in einem geschäft das einem beauty produkte für teuer gel verkaufen will.
Ja, pfui Teufel, die haben gefälligst alle schlank zu seinkinokuss hat geschrieben:Ach, solange du kein übergewichtiger Besstatter bist..Deatha hat geschrieben:Laelithar: Naja, das mit der Chefin, die äußerlich nicht in einen Kosmetikladen (ok, ungepflegt darf nicht sein) passt, auch von wegen kein Make-up, muss ja nix heissen. Man muss ja auch nicht tot gewesen sein, um Bestatter werden zu können.
Wie kommt man denn dazu ohne korrekten BMI in einem Beautyladen zu arbeiten!Laelithar hat geschrieben:ungepflegte haare, schlabberlook, kein hauch make up im gesicht, starkes übergewicht, schlecte haut, fidn ich komisch in einem geschäft das einem beauty produkte für teuer gel verkaufen will.
es kommt nicht gut an, aber das hält leider ganz viele nicht davon ab, trotzdem zu duzen.Deatha hat geschrieben:In der Schweiz werden die Kunden übrigens gesiezt, da wurde das "du" überhaupt nicht gut angenommen!