diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
waldsterben

#46 Beitrag von waldsterben »

Hallo diamantenstaub!

Bin grade zum ersten Mal auf Dein Tagebuch gestoßen und bin total baff von Deinen schönen Haaren!
Entweder bin ich blind, oder ich find‘ Deinen NFH-Ansatz gar nicht schlimm. Der Übergang ist doch gar nicht so krass! Aber man selbst findet den Ansatz ja auch immer schlimmer als andere, genau wie bei einem Fettkopf.
Überhaupt, seit ich hier angemeldet bin finde ich Ansätze gar nicht mehr schlimm. Vorher habe ich immer etwas argwöhnisch auf die totblondierten Ladies geschaut, bei denen der dicke Ansatz nachkam. Jetzt überlege ich doch eher mal, ob die Dame vielleicht rauswachsen lassen will… ;-) (ist aber meistens nicht der Fall :lol: )
Ich finde Deine NFH wirklich wunderschön, ich bin schon gespannt wie sie aussieht wenn sie weiter rausgewachsen ist.

Oh, Du bist auch haarschmucksüchtig? Frag mal mich… :roll:
Es gibt so viel, was ich noch ausprobieren will, aber das liebe Geld macht mir zu oft einen Strich durch die Rechnung… 100€ Anzahlung für nen CO würde ich aber niemals leisten, fürchte ich :lol:

Also, wenn ich darf, komm ich jetzt öfter hier vorbei und gucke mal rum! :)
Ernie004

#47 Beitrag von Ernie004 »

Haarschmuck?! Was ist das?! :pfeif: *hüstel*

Holger ist gelernter Friseur und hat schon ne Menge erreicht, was Langhaarpflege angeht. Aber er schneidet auch kurze Frisuren, je nachdem was gewünscht ist. Kannst Dich ja mal umschauen auf seinem BLOG bzw. seiner alten Homepage
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
diamantenstaub

#48 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#49 Beitrag von Leialein »

3 neue Flexi Cos? Was denn für welche? :D

Freu dich doch das sie alles aufgesaugt haben, so weißt du das sie es mögen und kannst sie noch besser versorgen.

Deine Haare sind ja doch etwas dunkler. Henna hellt ja leider net auf. Wirst also vorher wohl blondieren müssen. Ansonsten wirst sicher nur einen leichen Rotstich bekommen.
Bin auf jeden Fall gespannt auf das Ergebnis.
diamantenstaub

#50 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
diamantenstaub

#51 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#52 Beitrag von Leialein »

Da bin gespannt auf Flexi Fotos :)

Caca Marron kannte ich bisher noch net. Hatte durch googlen nur rausgefunden, dass es sich um Henna handelt :oops:
Aber klingt auf alle Fälle gut. Ich mag rot sehr gern. Iwann werde ich vllt. auch Rothaarig haha

Ficcare :lol:
Ich empfehle erst mal die Fakes auszuprobieren, ich dachte auch damals das ich unbedingt welche brauche und jetzt trenne ich mich doch wieder, von fast ungetragenen Ficcares. Eventuell darf noch eine goldene Lilly bei mir einziehen, aber das hat noch Zeit.
diamantenstaub

#53 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#54 Beitrag von Leialein »

Ah jetzt bin ich schlauer. Danke!

Welche möchtest denn haben?
Du hast die Möglichkeit bei Maiden Like Corinna anzuschreiben. Sie bestellt nicht mehr vorhandene Modelle für dich mit und reserviert sie dir, auf Wunsch.
diamantenstaub

#55 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
diamantenstaub

#56 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pinay

#57 Beitrag von Pinay »

Bestellfieber?! :lol:

Musst unbedingt Fotos von deinen tollen Schmuckstücken machen, bin schon ganz gespannt.
Schön noch so einen Haarschmuck-Junkie wie mich gefunden zu haben. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#58 Beitrag von Leialein »

Ficcaren? Welche werden es denn alle?

Bestellfieber ist doch was schönes :)
diamantenstaub

#59 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#60 Beitrag von Leialein »

Nur 3? :D
Wo hast du denn bestellt?
Bin auf Bilder gespannt!

Viel Spaß beim waschen.
Gesperrt