sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#46 Beitrag von Estrella »

Wow, wunderschön! Deine Kante ist toll und so ein schönes U möchte ich auch mal haben!

Klar haben wir unsere langen Haare auch mal zum Offentragen und Zeigen! :) Haarspray und Co verzeihen dir deine Haare bestimmt. Mit dem Crimp-Eisen wär ich aber eher vorsichtig... ;)

Viel Spaß noch! Hier oben im Norden haben wir es nicht so mit Karneval... ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Leialein

#47 Beitrag von Leialein »

Tolles Kostüm. Deine Haare sehen toll aus.
Deine Haare, werden es dir sicher verzeihen. Auch das Böse Crimpeisen.

Viel Spaß noch beim Karneval feiern :) Bei mir ists erst Donnerstag so weit.
sünje

#48 Beitrag von sünje »

Danke ihr zwei für die lieben Kommentare :D Wir hatten super viel Spaß und unsere Kostüme sind natürlich auch mega gut angekommen! Ich freu mich schon total auf nächste Woche! :D Ich glaube meine Haare haben mir das Crimpen auch verziehen- ich hoffe es zumindest. Aber mich hat der Unterschied echt gewundert, bei mir musste man das Eisen ein paar Sekunden draufhalten, damit es sich wellt; bei meiner Freundin musste man nur einmal zudrücken und fertig- mir war gar nicht so bewusst, wie dicke Haare ich hab :?: aber es hat eindeutig auch Vorteile, meine Lametta-Strähnen haben den ganzen Abend gehalten, bei den anderen sind sie immer wieder rausgerutscht.
Ich werd jetzt gleich nochmal Haare waschen, ist zwar blöd jeden Tag zu waschen, aber es ist ja momentan "ausnahmezustand"^^ und sie stinken :wuerg: :lol: .
Hier hab ich nochmal ein Bild vom Kostüm, das war bei der Anprobe, also noch ohne gestylte Haare und Accessoires wie Schmuck, Armstulpen, etc. :D aber ich bin immer noch begeistert von der Idee :tanz:
Bild
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#49 Beitrag von sünje »

Bild Bild

Um die 'Sünden' vom Wochenende wieder ein bisschen auszugleichen und dem nächsten Wochenende vorzubeugen, bin ich diese Woche brav am hochstecken :) allerdings nur ein einfacher gedutteter Engländer...für mehr reichte es nicht^^ und die Nackenhärchen stören irgendwie, aber die wachsen einfach nicht :?, dafür ist diesmal die Haarfarbe auf den Fotos relativ realitätsnah :D . Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#50 Beitrag von Leialein »

Dein einfacher gedutteter Engländer macht viel her!
Riesig und total schön.
Dein blond ist soo schön hell! Ich komme mir soo dunkel und langweilig dagegen vor :(
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#51 Beitrag von Estrella »

Ich find diesen "einfachen hochgesteckten Engländer" auch sehr hübsch. Welche Flexi-Größe ist das eigentlich? Ich hab mir letztes Jahr extra eine in XL bestellt, weil ich auch mal Flexi-Dutts tragen wollte, aber irgendwie sehen die mit keiner Größe bei mir gut aus (habe alle Größen vn Mini bis XL :oops: - wobei für Dutts natürlich nur M, L und XL in Frage kommen ;) ). Oder gibt es da irgendeinen Trick? Bei mir sieht es irgendwie immer gequetscht aus oder hält nicht.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
mmaggie

#52 Beitrag von mmaggie »

Boah ist dein Flechtdutt toll... sieht richtig edel aus und die Flexi ist auch super toll :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
sünje

#53 Beitrag von sünje »

Dankeschön :D ! Ja, ich liebe diese Flexi auch<3 aber der Dutt wirkt nur so riesig durch die Perspektive :wink:

Die Flexi ist in XXL :D hab sie aus der Tauschbörse, weil meine in XL Dutts auch oft ein bisschen quetscht, je nachdem welchen ich mache.
Hier hab ich mal eben die zwei im Größenvergleich fotographiert, die schwarze mit der Blume ist XL, die bunte mit Schneeflocke XXL. Und weil ich doch wissen wollte, ob die XL noch passt, hab ich die auch mal eben in den Dutt gefriemelt :wink: Flechttechnisch keine Schönheit weil eben schnell, aber es passt so grade noch, die XXL ist angenehmer. E violá

Bild Bild

Und jetzt gehts gleich zur letzten Karnevalsparty für dieses Jahr...einmal müssen die Haar noch leiden :twisted: aber es wird toll :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#54 Beitrag von sünje »

So, ein letztes Fazit zur Haarquälerei an Karneval:
vorweg- bereut hab ichs nicht :D ich bleibe auf dem Standpunkt, dass es ja irgendwo doch "nur" Haare sind, mit denen ich mich wohlfühlen möchte und von denen ich mich nicht einschränken lassen möchte :wink:
aber das schließt ja nicht aus, dass ich meine Haare nicht mag :D
Toupieren und Haarspray war anscheinend gar nicht so schlimm, vom Haarspray merk ich gar nichts. Es war ein komisches belegtes Gefühl, aber nach dem Waschen war alles wieder weg.
Was den Haaren mehr zugesetzt hat, war das Krimp-Eisen :?
ein paar Haare haben jetzt wunderschönen ZickzackSpliss :evil: das ist wirklich ein bisschen doof, aber liegt wahrscheinlich daran, dass meine Haare teilweise doch ziemlich trocken waren, besonders die Spitzen, dann noch Hitze und mechanische Belastung...aber die Schäden halten sich in Grenzen. Vor allem im Vergleich wie viele Haare gekrimpt wurden zu den beschädigten Haaren- das ist wirklich wenig.
Der Spliss wird rausgeschnitten und dann gibts eine gehaltvolle Feuchtigkeitskur, dann wird das schonwieder werden :wink:
und solche "Qualen" mute ich meinen Haare ja doch eher selten zu, ergo: :D ! Jetzt schau ich mir noch den Karnevalsumzug an (obwohl bei dem Schneeregen^^...) und dann war es das dieses Jahr für Karneval.
Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#55 Beitrag von fräulein_von_c »

Du siehst einer Freundin von mir von hinten wahnsinnig ähnlich, gleiche Haltung, ähnliche Haare...verrückt^^
Deine Haarfarbe ist toll und mir gefällt deine "Haare sind nur Haare" Einstellung!
Ich denke ich werde hier noch öfter vorbeischauen :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Anniekay

#56 Beitrag von Anniekay »

ein dreifach donnerndes Helau der Frau Sonnenschein.
Das nenn ich mal super Haarpracht gefallen mir ausgesprochen gut und ich denke die Fastnacht werden sie gut überstehen.

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von Anniekay am 20.02.2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
sünje

#57 Beitrag von sünje »

:D Ohh, zwei Besucher! Herzlich Willkommen :winke: schön, dass ihr da seid! Und vielen Dank, für die lieben Worte! Fräulein_von_c: wer weiß, vielleicht kennen wir uns :lol: aber ich glaub das ist seeeehr unwahrscheinlich :wink:

Und ganz kurz (ich hoffe das ist erlaubt):
Auch wenn die Zahl meiner Mitleser noch sehr klein ist, würde ich mich ganz doll freuen, wenn ihr für unser Karnevalskostüm abstimmt :D
Das Foto ist nicht das schönste :wink: aber es geht ja um das Kostüm und vllt um die passenden Meerjungfrauenhaare! :wink:

*link wieder entfernt*

Ich hätte mit mehr Konkurrenz gerechnet...schade, dass so wenige mitmachen! Trotzdem freuen wir uns über jede Stimme! Liebe Grüße
Zuletzt geändert von sünje am 23.02.2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#58 Beitrag von Leialein »

Ich habe für euch abgestimmt :)
sünje

#59 Beitrag von sünje »

Dankeschön!! :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#60 Beitrag von sünje »

Nochmal Danke an alle, die ihre Stimme für uns abgegeben und so zu unserem Sieg begetragen haben *freu* Dankeschön! :D

Zu meinen Haaren gibt es momentan nicht viel...bzw. nichts gutes :? irgendwie sind sie blöd. Ich war gestern kurz davor den Zopf einfach abzuschneiden, weil er sich zum 100x im Klettverschluss verheddert hatte und generell sind sie momentan so struppig und ach einfach nur blöd :( aber kurze Haare wären bestimmt auch blöd. Ich bin jetzt mehr und mehr davon überzeugt, dass es vllt besser aussehen würde, wenn ich die Seiten ein bisschen anschrägen lassen würde, also ein deutlicheres V... das würde bei Flechtfrisuren natürlich wieder wie Stufen rauszuppeln und ich hab so lange meine Stufen rausgezüchtet...aber momentan sehen sie offen getragen einfach blöd aus und ich hoffe ein V-Schnitt würde ein bisschen auflockern. Das wär dann wahrscheinlich noch mehr taper, andererseits sind meine Haare ja auch relativ dick...ach ich weiß auch nicht...irgendwie bin ich grad unzufrieden...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Gesperrt