Hallöli!
Das Avatar hat ja Männe schon passenderweise geändert, schön
Also obs ne Glatze wird (malwieder, hatte mit 13 eine) weiß ich jetzt noch nicht so recht. Ich wollte halt wieder bei Null anfangen, aber der Übergang ist immer eine sehr sehr harte Zeit. Und vor allem dauerts fast 2 Jahre bis man mit den Haaren wieder was anfangen kann, und ich weiß genau, in der Zeit kriege ich eh die Krise! (wer weiß was dann wieder passiert?)
Also auf jeden Fall wollte ich die Naturhaarfarbe mal wieder rauswachsen lassen, was nicht heißt daß sie mir sonderlich gefällt.. schwarz ist und bleibt favourit, aber so richtig lang kriege ich sie mit färbereien wohl eher nicht... denke daher daß ich dennoch ab und an PHF oder so anwenden werde, in der Hoffnung sie werden recht dunkel und nicht wieder grün^^
Mein Leid ist es halt, daß ich es nie lange aushalte, gleich auszusehen. das kann zur echten Probe werden... wir werden sehen. Da die ja echt schnell wachsen, denk ich, wird das kein Thema. Habe vor 2 Wochen blondiert und schon sinds etwa 8 mm Ansatz, mein Undercut der regelmäßig nachrasiert wurde, ist mittlerweile nen Zentimeter lang. Das geht verdammt fix. Werde natürlich schön Bilder posten.
VLG
Nikki
Kay: 1a/b M ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116cm (15.04.2009)
Ziel: 140cm=Kniekehle
-------------------------------------------