Oh wie schön

Besuch
Hallo Sumpfacker, nett das du mal bei mir reinguckst...
Nein, umziehen ist jetzt nicht grad das größte Hobby aber es hilft halt grade nichts.

Beruflich ist das halbe Jahr nicht so gut gelaufen für meinen GG und deßwegen ziehen wir weiter... *seufz* Allerdings nicht zurück nach PAF sondern diesmal ein Stück weiter Richtung Aichach/Augsburg.. Kennst du´s??
Ja ja.. die Amis..

hab vorhin schon mal auf Curls.biz gespechtet und bin veruscht das zu probieren. Allerdings möchte ich erst noch ein paar "deutsche" Sachen versuchen bevor ich mich an sowas ran mache. Vielleicht finde ich ja noch das was ich suche
Und in der zwischenzeit verstecke ich einfach alles in eim Dutt, gehalten von kleinen Efeu-Forken
Achja, wenn ich schon mal da bin:
Wohnungssuch-Stress lässt mich meisst vergessen wann ich was gemacht habe aber am
Freitag hab ich gewaschen mit Swiss-o-par Argan. Beim trockenen hab ich festgestellt das meine Haare am Oberkopf am Ansatz gaaaaaaaaanz weich waren und ich war voller Vorfreude auf die Längen und Spitzen.. OMG Pustekuchen.. die waren genau so trocken und wääähh wie sonst auch. Ich war wirklich bitterlich enttäuscht.
Wovon ich aber grade ganz angetan bin ist eine Erbse Nivea Soft Creme mit 2 Tropfen Mandel-Argan Öl. Das mach ich meistens morgens in die nebelfeuchten (nachm Duschen) Spitzen und sie werden tatsächlich etwas weicher.. obs am Jojobaöl liegt das in der Creme enthalten ist???
Jedenfalls steht das Öl auch auf meiner immer länger werdenden Testliste
und hier zumindest ein Foto vom neuen ED Stick DOT orange