Ich dachte, dass ich die versprochenen Bilder halt auch wirklich mal liefern sollte und deshalb waren es auch so viele auf einmal.
Ich finde meine Flexis auch alle voll toll und trage sie gerade der Reihe nach. Mir fehlt nur noch die violette. Das teuerste Stück. Aber ich fand die einfach so schön, dass ich sie haben wollte.
@
Narya: Bald macht ja auch der deutsche Shop auf und dann musst du mir nichts klauen.

Dann kann man auch mehr davon ohne Zoll und weiteren Unsinn kaufen. Bin man gespannt, wann das wird.
Ach ja, die Taille. Ich bin weiß nicht so genau, wo die bei mir liegt. 78-80cm oder so. Optische Taille liegt wohl bei 83-85cm. Tiefer Steiß liegt bei 90cm. Das wäre mir fast zu lang, glaube ich. Aber ja, die Taille habe ich bald. Ich freu mich drauf.
Heut morgen habe ich wieder gewaschen. Gestern abend habe ich dafür meine Spitzen und Längen mit einem Kokosöl-/Amlaölgemisch eingeschmiert. Heut morgen wurde der Ansatz noch schnell vor Waschen mit Amlaöl behandelt. Dann wieder CWC-Wäsche mit dem üblichen Schampoo und Spülung. Es ist erstaunlich wieviel es bringt verdünntes Schampoo und Spülung einfach mal länger einwirken zu lassen. Kein Fettkopf. Sondern schöne, saubere gepflegte Haare.

1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge