Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dann musst dich aber Ranhalten !Therapiebedürftig hat geschrieben:Wah! Kaum hier gelesen und...
Pass auf, dich krieg ich! Jetzt will ich ein zweites Labret UND Biotin. Was sagst du zu deiner Verteidigung, elender Anfixer?
Soso, will da wer ein Battle?Troublemaker hat geschrieben: Dann musst dich aber Ranhalten !![]()
Zumindest mit den Mods
Mit den Haaren bzw deren Länge muss ich dich einholen...![]()
(Jage nicht was du nicht fangen kannst)
Troublemaker hat geschrieben:Ach, also de Piercinganzahl ist bei mir deutlich Höher, Cutting hab ich bisher keines, kann aber noch kommen. Morgen Vormittag bekomm ich dafür zwei neue Tats (beide Brüste incl Warzen), ab Mai kommt der Fullsleeve II Rechts und Piercings sind auch noch mindestens 18 weitere innerhalb der nächsten Drei Monate geplant...(Ja, ich weiß wo mein Piercer wohnt...
)
Das war bei mir eher ein Zufallstreffer, ich wusste zwar dass NE gut sind, aber auf diese Idee kam ich als ich im DM an diesem Regal vorbeigelaufen bin. Da dachte ich eben ich muss mal sehen was es da Interessantes gibt, so hab ich eben da mal die Zwei Packungen gekauft und bereits nach einem Monat große Augen bekommen...Therapiebedürftig hat geschrieben:Aböh *Zunge zeig*
Ich krieg Anfang April n Korsett im Dekollete mit 22 Ringen![]()
Und ich bin ja auch erst 19. ^^
Ich hab mir jetzt auch Biotintabletten und Haarvitalkapseln vom gesunden Plus geholt.
Das ich die Kapseln nicht eher gesehen hab! Hab jetzt 4 Monate die von Doppelherz genommen. 30 Kapseln = 5€. Bei Das Gesunde Plus 60 Kapseln = 3€ und man nimmt bei beiden je nur eine am Tag ein... Mensch.
Dich hätt ich eher gebraucht![]()
Sonst noch Tipps?
Sagen wir mal so, ich kenne meine Inkerin sehr Gut und bekomme das Ganze recht Günstig. Zudem verdiene ich relativ gut, so zahle ich eben pro Sitzung 250-300€. Klar ist das immer noch eine ganze Stange Geld, aber ich spare dann eben an was anderem, oder verkaufe Sachen die ich nicht mehr brauche, wenn alle Stricke reißen mach ich eben vorher noch eine Medizinstudie mit...Sarili hat geschrieben:Entschuldige die indiskrete Frage, aber wie kann man sich sowas leisten? Ich bin ja schon für ein Tattoo auf dem Schulterblatt ewig am Sparen