Romi-erst mal einen stufenfreien meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ich sag nur ehrlich meine MeinungRomi hat geschrieben:ach man, sparkling, du sollst mich abhalten, nicht animieren

Ich find die grüne wunderhübsch!

Aber auch die... gnaaaah wie hieß die Farbe noch.. opal?! So ähnlich mint farben ist das glaub ich?!
soooo hübsch

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Wolfsmädchen
Romi.. schau mal hier vorbei. Ich konnte es nicht sein lassen. 

Wit beyond measure is man's greatest treasure.
da hast du recht. ich denke, wenn dann versuch ichs erst mal mit tol und später mit reinem henna. ich bin mir nur noch nicht sicher. grad hab ich meinen mann gefragt, der bevorzugt braunmawiwala hat geschrieben:Bei deinem dunklen Haaren würd ich direkt Henna oder Tol versuchen. Aubergine wird es eh automatisch bei den dunklen Haaren. Sieht man ja auch bei mir und ich hab auch ziemlich dunkle Haare, jedenfalls oben am Ansatz.

ich denk noch 2 wochen drüber nach und wenn ichs dann immer noch will, dann mach ichs

@wolfsmädchen: das sieht so schön aus♥ und das gemeine ist, dass ich es am liebsten gleich nachmachen würde

heute kam mein stab aus der TB an und er ist sooo schön♥

nun fehlt mir noch ne ficcare in grün (ist klar

schön wäre es natürlich, wenn auch mal die sachen aus den usa kämen:( bald sind drei wochen rum, seit versandt wurde. sagt man dann schon was?
meine heutige frisur ist der winding bun von maureen

Romi, 3 Wochen sind noch ok. Es kommt drauf an wie verschickt wurde.
Bei manchen dauerts eine Woche bei anderen kanns bis zu 6 Wochen dauern.
Nur Geduld, deine Sachen kommen schon noch an!
Ich musste auf meine Flexis 4 Monate warten
Der neue TT is das Holly Wood ?
Ich liebe das Wort: Holly...Wood! Da lach ich jedes Mal
Bei manchen dauerts eine Woche bei anderen kanns bis zu 6 Wochen dauern.
Nur Geduld, deine Sachen kommen schon noch an!
Ich musste auf meine Flexis 4 Monate warten

Der neue TT is das Holly Wood ?
Ich liebe das Wort: Holly...Wood! Da lach ich jedes Mal

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hihi das ist kein TT sondern aus diesem Shop. http://www.etsy.com/shop/Coloradowoodpr ... t=handmade
Und das ist Yellowheart glaub ich
Und das ist Yellowheart glaub ich
Yellowheart hab ich viiiiiiel gelber in Erinnerung. Sowohl von 60th als auch Grah Toe und nicht so "glatt" sondern mehr "hölzern"...
aber keine Ahnung.... in echt is es ja dann doch noch mal was anderes.
Romi klär uns auf

Romi klär uns auf

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
mawi hat den durchblick
es ist dieser hier: http://www.etsy.com/listing/81891901/ha ... layed-with
er ist schon sehr gelb, aber ich hab die fotos abends gemacht, da läßt sich das schwer einfangen...aber nicht hölzern, er ist wirklich wunderschön glatt, als wär es plastik
heute kamen bisher meine roten ketylos♥ da ich grad pre wash kure mit HM woodstock, gibts erst später bilder, nach dem waschen und trocknen und vieeeeeelleicht kommen ja mit der post (bisher war nur hermes hier) noch ein paar sachen
@jess: auf dem weg zu mir ist eine 4-zinkige forke von 60th in indigo striped und ein ganz bunter haarstab von DC woodcrafts. heute oder morgen bekomme ich auch noch selbstgemachte forken von amorphis aus der TB, eine schwarze und eine amaranth.
das wars erst mal
wobei ich derzeit überlege, mir noch fix eine türkise ficcare zu bestellen, muss gleich mal mein konto überprüfen.
ich war auch eben in dm und habe mit freude festgestellt, dass die sante glanz-spülung da zu haben ist, ist natürlich gleich in meinen korb gehüpft
und das alverde sprüh-LI. nachdem jess damit so gut klar kommt, dachte ich, für 2,50 kann ich das auch mal testen...

er ist schon sehr gelb, aber ich hab die fotos abends gemacht, da läßt sich das schwer einfangen...aber nicht hölzern, er ist wirklich wunderschön glatt, als wär es plastik

heute kamen bisher meine roten ketylos♥ da ich grad pre wash kure mit HM woodstock, gibts erst später bilder, nach dem waschen und trocknen und vieeeeeelleicht kommen ja mit der post (bisher war nur hermes hier) noch ein paar sachen

@jess: auf dem weg zu mir ist eine 4-zinkige forke von 60th in indigo striped und ein ganz bunter haarstab von DC woodcrafts. heute oder morgen bekomme ich auch noch selbstgemachte forken von amorphis aus der TB, eine schwarze und eine amaranth.
das wars erst mal

wobei ich derzeit überlege, mir noch fix eine türkise ficcare zu bestellen, muss gleich mal mein konto überprüfen.

ich war auch eben in dm und habe mit freude festgestellt, dass die sante glanz-spülung da zu haben ist, ist natürlich gleich in meinen korb gehüpft

und das alverde sprüh-LI. nachdem jess damit so gut klar kommt, dachte ich, für 2,50 kann ich das auch mal testen...
Aaaaah ja da siehts nach Yellowheart aus.
Vorher nach sehr gelben Holly wood
Ich liebe das Wort einfach! Das is mein IT - Wort 2012!
Aber irgendwie find ich den Stab so vom Link her hässlich.... SORRY!
Vorher nach sehr gelben Holly wood

Ich liebe das Wort einfach! Das is mein IT - Wort 2012!

Aber irgendwie find ich den Stab so vom Link her hässlich.... SORRY!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
haha, du wirst gestalkt.
Das is bestimmt eine Freundin von dir die dich zufällig gefunden hat...
oh weh, das wär ein Horror für mich
Venomous nicht dass du dich jetzt angegriffen fühlst, gell!
Hehe.
Ja klar, jeder wie er mag
Als Hollywood (:lol:) fand ich ihn noch ok, als Yellowheart nicht mehr.
Hehe!
Aber hauptsache dir taugts!
Yellowheart wär auch noch ein Holz das mich als Forke reizen würde.
Das is bestimmt eine Freundin von dir die dich zufällig gefunden hat...
oh weh, das wär ein Horror für mich

Venomous nicht dass du dich jetzt angegriffen fühlst, gell!

Ja klar, jeder wie er mag

Als Hollywood (:lol:) fand ich ihn noch ok, als Yellowheart nicht mehr.
Hehe!
Aber hauptsache dir taugts!
Yellowheart wär auch noch ein Holz das mich als Forke reizen würde.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de