die Haare sind gefärbt?? Ich hab da noch niiiiiiiie nen Ansatz gesehen. Fänds aber schade. Naja dann werd ich halt einfach von dem "Bild" der Frau weiter beeindruckt sein
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Cerenia hat geschrieben:
Bei den Weiblein die von Marcia Cross. Ist die Haarfarbe von ihr eigentlich echt?
Ja, die ist naturrot, allerdings etwas "stumpfer". Dürfte mit Henna nachgeholfen sein.
Also ich habe alte Fotos von ihr gesehen als sie noch jung war- da hatte sie dunkelblonde Haare und ich vermute sehr stark das dies ihr Naturton ist:roll:
Aber ob nun echt oder nicht spiel für mich keine Rolle sie hat tolle Haare und ihr steht das rot genial.
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund
Marina Anissina, die Eistänzerin. Ihr Haar hat richtig einen eigenen Charakter. Auch ihr Partner hatte schöne Haare - nicht immer, manchmal waren sie zu struppig. Aber haarmäßig haben sie mir immer gut gefallen.
Hab die neue CD von Avril Lavigne geschenkt bekommen . Wenn ich so im Booklet blättere, es sind sehr schöne Bilder mit ihren langen Haaren zu sehen. Sie hat in den Bildern sehr lange Haare, bestimmt bis zu Hüfte. Sieht so aus, als würde sie ihre Haare mögen.
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Ich glaub schon . Auf ihren älteren CDs und der DVD, die ich habe, sehen ihre Haare dunkler aus, zum Teil sind das aber auch Schwarz-Weiß-Bilder. Wie auch immer, die blonden Haar-Bilder sind nicht häßllich Ich hoffe nur, dass ihre Haare dabei nicht zugrundegehen, mir gefällt sie ja mit ihren langen glatten Haaren. Ansonsten, ich mag sie ja auch als Künstlerin.
wolfgang hat geschrieben:Hab die neue CD von Avril Lavigne geschenkt bekommen . Wenn ich so im Booklet blättere, es sind sehr schöne Bilder mit ihren langen Haaren zu sehen. Sie hat in den Bildern sehr lange Haare, bestimmt bis zu Hüfte. Sieht so aus, als würde sie ihre Haare mögen.
Das sind in meinen Augen nur hässliche Ixtanschions, mehr nich. Sorry aber als sie mal bei nem Interview die Haare gefummelt hat, sah man alle Klebestellen. Und gesund wirkten die auch noch nie..