Sparkling - Projekt: Seide! (Juni)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich persönlich bin kein Fan von Seidenland.deAmorphis hat geschrieben:Hab den Link oben angeschaut, Seidenland.de
Gibts auch gute günstige?
Ich hab da zwar noch nie was gekauft aber ich find die Angebote die man dort bekommt jetzt nicht so entsprechend dem was ich eigtl suche bzw. will.
Gute Qualität hat gerade auch bei Seide schon ihren Preis. Vorallem bei so großen Sachen wie einer Bettgarnitur.
Aber ich hab ehrlich gesagt noch garnicht soweit im Internet rumgeschaut wie die Sachen preislich liegen.
Oder vielleicht auch mal im Möbelgeschäft gucken oder....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
trollkjerring hat geschrieben:Marsweibchen

okey das klingt doof!
Ich bilde mir ein sowas schon gesehen zu haben...

Aber schwören könnt ichs nicht mehr.
Aber online bekommt man ja notfalls irgendwie sowieso alles!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Günstiger gehts natürlich auch. Aber auch wenn 100% Seide drauf steht, kanns große Qualitätsunterschiede geben.Amorphis hat geschrieben:Hab den Link oben angeschaut, Seidenland.de
Gibts auch gute günstige?
Ich bin mit meinem Bezug seeehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut, auch wenns nicht ganz billig war. Und ich würde es wieder tun.

trollkjerring, warum kauft man das nicht? Zu anrüchig? Oder zu altmodisch?
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker

Ziel: Klassiker

Das hab ich die Verkäuferinnen auch gefragt und die meinten alle, solche Sachen wären zu teuer. Vielleicht lag es auch daran, das ich im schwäbischsparsamen Stuttgart unterwegs war
(Wenn ich aber sehe, das dort normale Baumwolle oder Mikrofaser auch für an die 300 Mullas über den Tisch geht kann ich das nicht verstehen).
Bei Manufaktum in Stuttgart hatten sie reine Seide, eine Sorte in Häßlich, und man konnte sie nur anschauen, dann hätten sie die bestellen müssen. Also auf Vorrat haben die die auch nicht gehabt.
Hier in Würzburg war das ganze noch viel trauriger...
Aber ich bin ja mit meinen Hauben glücklich, drum hab ich mich dann nicht mehr weiter gekümmert. Den Link ^^ habe ich mir aber mal unter die Favoriten gelegt, wenigstens ein Kissen hätte ich schon mal gerne

(Wenn ich aber sehe, das dort normale Baumwolle oder Mikrofaser auch für an die 300 Mullas über den Tisch geht kann ich das nicht verstehen).
Bei Manufaktum in Stuttgart hatten sie reine Seide, eine Sorte in Häßlich, und man konnte sie nur anschauen, dann hätten sie die bestellen müssen. Also auf Vorrat haben die die auch nicht gehabt.
Hier in Würzburg war das ganze noch viel trauriger...
Aber ich bin ja mit meinen Hauben glücklich, drum hab ich mich dann nicht mehr weiter gekümmert. Den Link ^^ habe ich mir aber mal unter die Favoriten gelegt, wenigstens ein Kissen hätte ich schon mal gerne

Also ich hab mal komplett mit Seide geschlafen, aber das war so glatt, dass mir andauernd die Bettdecke runtergerutscht ist und ich sie nachts ständig suchen musste 
Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Kissenbezug aus Seide (oder auch eine Haube) für die Haare durchaus gut sind.

Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Kissenbezug aus Seide (oder auch eine Haube) für die Haare durchaus gut sind.
Klassische Länge geschafft
So das Projekt ist nun beendet.
Ich habe vorne unter den Wochenbeiträgen mein Fazit dazu geschrieben!
Auch wenn ich wochenweise nicht aktualisiert habe ist mein Fazit positiv ausgefallen.
Von Woche zu Woche ist einfach schwer etwas zu sagen gewesen.
Aber im Überblick an den gesamten Monat sehe ich schon Veränderung.
Ich werde die Sachen, vorallem das Kissen, weiterhin benutzen!
Denn ich bin begeistert davon!
Ich habe vorne unter den Wochenbeiträgen mein Fazit dazu geschrieben!
Auch wenn ich wochenweise nicht aktualisiert habe ist mein Fazit positiv ausgefallen.
Von Woche zu Woche ist einfach schwer etwas zu sagen gewesen.
Aber im Überblick an den gesamten Monat sehe ich schon Veränderung.
Ich werde die Sachen, vorallem das Kissen, weiterhin benutzen!
Denn ich bin begeistert davon!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de