Wow, meine Haare legen gerade ein Tempo vor

.
Von Mitte Mai bis Mitte Juni sind sie 2,5 cm gewachsen!
Von mir aus kann es so weitergehen

.
Ah, und ich hab ganz viele neue Haarspangen bekommen und auch schon die ersten Fotos gemacht.
Aber ich glaube, so langsam muß ich mich etwas bremsen mit meinen Bestellungen bzw. etwas kritischer sein bei der Entscheidung, ob ich etwas behalte oder zurückschicke

.
Mir ist aufgefallen, daß ich bisher eigentlich alles behalten habe und ich gar nicht wirklich auf die Idee gekommen bin, auch mal etwas zurückzuschicken.
Was inzwischen dazu geführt hat, daß ich die ersten Haarspangen bereits aussortieren kann, weil sie mir im Vergleich zu anderen dann doch nicht mehr so gut gefallen.
Oder weil sie zu klein geworden sind. Ich mache mittlerweile regelmäßig einen Cinnamon, gefällt mir besser als meine improvisierten Frisuren, erfordert aber größere Spangen.
Jedenfalls gehen nächste Woche zwei oder drei Päckchen zurück:
Der bestellte Bun Cage von Senza Limiti sieht irgendwie nicht gut aus in meinen Haaren, er überzeugt mich leider so gar nicht. Vielleicht werde ich besser vorort einen aussuchen, wenn ich mal nach München komme.
Der tschechischer Bun Cage sieht auch nicht optimal aus, aber den werde ich gegen ein anderes Modell tauschen.
Und dann hab ich noch einen Haarstab aus Muschel erhalten, der wirklich schön ist, aber so dermaßen scharfkantig, daß er sich gar nicht in den Dutt schieben läßt und es richtig "ratscht", wenn ich ihn mit Kraft durchdrücken will .