Oh, so viel Post!
Das ist aber lieb von euch, dass ihr an mich denkt! *nocheinerundeproseccounderdbeerenindierundeschmeiß*
Ihr Lieben, ich danke euch. Die silberfarbene Ficcare trage ich super gern, vor allem, wenn die Haare am Tag zuvor gewaschen wurden - sonst hält ja nichts gescheites.
Und hier liegt der Hund begraben: Ich will doch meinem anderen Haarschmuck seine Daseinsberechtigung nicht nehmen und die anderen Teile mal "an die frische Luft" bringen.
Liebe mamanni, dankeschön, die türkise Kombi gefällt mir auch am besten. Aber das ist ja noch nicht alles.
Ich hab übrigens überlegt, wie gelber Haarschmuck aussehen würde. Ich schätze, du hast recht

Wie Biene Maja
Liebe Jessca, bitte bedien dich
Dankeschön, Leialein
Dankeschön, Mrs.Pink, tja, beim Amish wirds noch eine Weile dauern, bis er gut aussieht. Es gibt hier übrigens eine Version der Banane für Rapunzelhaar wie deins. Ich schau mal, ob ich das noch finde. Das hat maari gepostet.
Oh, Sajez (Hase auf russisch

), dankeschön. Frisurenprofi bin ich noch lange nicht. Verglichen mit manchen anderen bin ich noch blutiger Anfänger
Oh, bitte nicht deine Haarfarbe ändern. Sie ist so schön!
Hallo, bewusst, herzlich willkommen

Ich nehms als Kompliment, und ich kenne die Serie auch
Heute war wieder einer der "bewegteren Tage". Ich konnte nicht im Büro auf meinem Stuhl hocken bleiben sondern war in Action. Und da ich in dem Fall vorher nie weiß, was passiert, brauche ich zu dem Zeitpunkt eine Frisur, die wirklich ALLES abkann.
Sie soll nicht nur die Haare schützen sondern auch Sachen wie rennen, springen und auf dem Bauch oder Rücken liegen durchhalten - und dabei möchte ich nach Möglichkeit auch noch gut aussehen

Zudem sollen mir meine Haare dabei nicht im Weg sein und nicht mit allem möglichen (und unmöglichen) in Berührung kommen.
Da ich so eine Frisur bisher noch nicht gefunden habe, trug ich heute einen runden Vierer
Der ist bei mir nicht wirklich haltbar sondern rutscht ständig auseinander.
Hat irgendjemand Ideen?