kurze rückmeldung nach urlaubsabstinenz
ICH KANN DEN LWB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unglaublich, es klappt wirklich!!! zur feier meines neuen könnens und meiner netten haare habe ich mir ein mei fa haarstabpärchen gekauft und eine neue forke. sooo schön! dummerweise hat das mein budget gesprengt, sodass ich mir andere sehr begehrenswerte haarsachen in diesem monat nicht mehr leisten kann. man, das forum macht mich arm
achja: bilder folgen.
zwischenzeitlich habe ich ein balea-shampoo getestet. totaler reinfall, da kopfhautkatastrophe.
ich habe mir auch eine sili-condi-bombe von garnier zugelegt, da ich wegen meinem frizz nur noch verzweifelt war. für den seltenen bis gelegentlichen gebrauch macht sich das zeug gut. wie so oft macht auch hier die menge das gift.
meinen frizz bin ich aber mit etwas anderem losgeworden

:dem fön. ich föne meine haar einfach wieder in kopfnähe an, wie ich es schon immer gemacht habe. uns siehe da- frizz weg, haare und kopfhaut wieder glücklich. so ein ewig nasser kopf scheint echt gift für mich zu sein.
ansonsten gibt es privat auch wieder einige umwälzungen. ich schätze, meine forenbesuche werden sich weiterhin in grenzen halten. aber so können sich meine finanzen wenigstens wieder erholen