Wie oft benutzt ihr die so gelobte Brustwarzencreme (BWS)?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bloodflower

#46 Beitrag von bloodflower »

Ich hab damit das gleiche Problem wie Maus -.-. Abends hab ich sie sehr sparsam reingemacht, man hat sie im Haar garnicht gesehen, außer in den Spitzen, weil die nach dem Flechten eine Extraportion abbekommen haben. Allerdings heute nach dem Waschen: Alles komplett klätschig. Nicht Öl-schmierig-klätschig, aber die Haare klebten zusammen. Jetzt habe ich schon das dritte Mal mit Shampoo (diesmal mit SLS) nachgewaschen, und es sind immernoch Reste in den Haaren. So sind sie aber okay. Schaut nach Stylingprodukt aus :lol:
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#47 Beitrag von Midori »

ja, das Problem habe ich auch gerade! Trotz Spülung und Kur, habe ich noch immer BWS in den Längen.....Beim nächsten Waschen, kommt Spülung in die trockenen Haare und danach viel Shampoo. Bin zuversichtlich, das es dann raus ist. Wenigstend pflegt die BWS schön :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Sommerfrost

#48 Beitrag von Sommerfrost »

Warum steht das eigentlich nicht in der entsprechenden Produktbewertung?
Elysian-Fields

#49 Beitrag von Elysian-Fields »

Ohweh.. ich hatte bisher gar keine Probleme mit der Creme.. Und ich schaff es sogar von Brokkolisamenöl zu viel zu nehmen :/ nehm immer nach Bedarf (also wenn sie trocken oder störrisch sind) etwas, verreibs in den Handflächen und streich dann mit den Händen durch die Längen und knete sie in den Spitzen einmeist aber hauptsächlich nur in die Spitzen.
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Blondii

#50 Beitrag von Blondii »

Ich benutze sie meist 2x täglich. Ausser die Haare sind eh schon strähning, dann lass ich sie weg.
Abends kommt ein wenig ins Zopfende und morgens vor dem dutten in die Spitzen. Zuerst sind die Spitzen verklebt und strähning, das zieht aber im laufe des Tages vollständig ein. :wink:
1b-F-ii
Viva Lee

#51 Beitrag von Viva Lee »

Ich hab die Creme vorgestern zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert!Ich dachte erst,ich hätte zuviel Creme auf die Spitzen geschmiert,aber alles ist komplett eingezogen,als hätten meine Spitzen es wie ein Schwamm aufgesaugt.Und die Spitzen sind jetzt ganz zart.Wirklich ein super Tipp. :gut:
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal

"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
laurina

#52 Beitrag von laurina »

OT: @Sommerfrost: Ich wär auch dafür, dass man in den eigentlichen BWS Thread umzieht.
2a C iii
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#53 Beitrag von schnappstasse »

Viva Lee, das hätte eigentlich in den dazugehörigen Produktbewertungsthread gehört.

Tja, nur welchen Thread soll man nehmen? Es gibt ja hier Threads zu drei verschiedenen BWSen.
Bild
Maus

#54 Beitrag von Maus »

schnappstasse hat geschrieben: Es gibt ja hier Threads zu drei verschiedenen BWSen.
Wie jetzt? :?: Gibt es in der Tat 3 unterschiedliche Brustwarzensalben?
Da dürfte mir etwas entgangen sein.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#55 Beitrag von schnappstasse »

Babydream von Rossmann
Babylove von dm
ReAm von Kaufland

Zu allen drei gibt es hier Threads, aber ich nehme mal an, geben wird es sogar noch mehr.

Zum Thema: Ich habe früher auch jeden Tag gecremt, jetzt nur noch einmal die Woche nach der Wäsche die getrockneten Spitzen. Der Bedarf verändert sich ja auch mit der Zeit. Unter WO nehme ich gar keine zusätzliche Pflege.
Bild
Maus

#56 Beitrag von Maus »

schnappstasse hat geschrieben: Babydream von Rossmann
Babylove von dm
ReAm von Kaufland .
Dankeschön für die Erklärung. Ich wusste das nicht. Meine stammt von dm.

EDIT: Übrigens habe ich die BWS zur Pflege einer Wunde am Fuß benutzt und für die Ellenbogen. Wirkt wie Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Nimmermehr ins Haar.
Viva Lee

#57 Beitrag von Viva Lee »

[quote="schnappstasse"]Viva Lee, das hätte eigentlich in den dazugehörigen Produktbewertungsthread gehört.

Sorry,das hab'ich übersehen!
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal

"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
Maus

#58 Beitrag von Maus »

Maus hat geschrieben: EDIT: Nimmermehr ins Haar.
Man sollte nie nie sagen. Weil Wochenende ist, versuche ich es nochmal. Letztmalig :D .
Ich habe 2 kleine Stränge, je ca. 0,5 cm, gewärmt und im trockenen Haar verteilt. Bis jetzt sieht noch nichts fettig aus. Sollte das passieren, war es das endgültig. Ansonsten warte ich jetzt ab bis heute Abend, mal sehen, ob dann Fettspuren zu sehen sind oder ob es tatsächlich "wegzieht". Es bleibt spannend.
Appearia

#59 Beitrag von Appearia »

Maus hat geschrieben:
Maus hat geschrieben: EDIT: Nimmermehr ins Haar.
Man sollte nie nie sagen. Weil Wochenende ist, versuche ich es nochmal. Letztmalig :D .
Ich habe 2 kleine Stränge, je ca. 0,5 cm, gewärmt und im trockenen Haar verteilt. Bis jetzt sieht noch nichts fettig aus. Sollte das passieren, war es das endgültig. Ansonsten warte ich jetzt ab bis heute Abend, mal sehen, ob dann Fettspuren zu sehen sind oder ob es tatsächlich "wegzieht". Es bleibt spannend.
2 Stränge a 0,5 cm klingt für mich relativ viel.^^
Ich nehme deultich weniger. Allerdings benutze ich das Zeug auch meistens eher für die Spitzen. Dazu nehm ich dann nichtmal halb so viel.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! :-)
Ansonsten: Das Zeug ist prima für Ellenbogen, Knie, Lippen, jegliche Hornhaut und für raue Hände. :D
1b-cFii (8cm)
uniqueorn

#60 Beitrag von uniqueorn »

hui, ja, 2x ein halber zentimeter ist schon ziemlich viel, maus.
ich benutze für meine haare grade mal so einen halben cm.
aber wer weiß, vielleicht ist das ja die richtige menge für dich.

falls es aber dieses mal wieder schief geht, würde ich es nochmal wagen mit deutlich weniger, höchstens (!) eine erbse.

ich drück dir die daumen!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Antworten